-
Von meister111 · Geschrieben
Was macht ihr um euch zu entspannen und Stress zu reduzieren? -
Von Kayo · Geschrieben
Ich gehe davon aus, dass so ziemlich jedes Spiel auf der Switch 2 läuft. Es läuft ja auch fast alles auf der Series S. Ich denke, das wird diesmal eine andere Nummer als bei der Switch. -
Von 4everGaming · Geschrieben
Eine Switch 2 würde ich mir nur holen, wenn es wieder ein OLED Modell irgendwann gibt und es bis dahin dann auch Dark Souls 3 und Elden Ring für gibt. Die Nintendo Spiele reizen mich nicht, zumal ich mit meiner aktuellen Switch vermutlich die neuen Nintendo Spiele auch noch zocken könnte. Kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo über 100 Millionen Switch Nutzer, einfach so fallen lässt, mit dem Release der Switch 2, das wäre nahezu wirtschaftlicher Selbstmord. -
Von Hiei · Geschrieben
3 TF Leistung mit DLLS dazu, im Docked Mode hört sich realistisch an. Da ist man von der reinen Power her wie auch schon bei der Switch ungefähr 10 Jahre hintendran, obwohl mit der heutigen größeren Effizienz 3TF+ DLLS absolut ausreichend sein müsste. Die ganzen Leaks über Ports kommen ja nicht von ungefähr, da düften so einige 3rd Spiele drauf laufen. Für Gamefreak gibt's auf jeden Fall keine Ausreden mehr. Das ist mehr als genug Power um endlich mal wieder ein vernünftiges Pokemonspiel hinzubekommen. 😇 Bin mir sicher zum Release wirds auch einige Remaster von alten Switch Spielen geben. -
Von Fr3eZi · Geschrieben
Naja das würde ich so nicht unterschreiben. Gibt leider genug Nintendo eigene Produktionen die nicht flüssig laufen. Unter anderem Peach Showtime. Von daher kann die Switch 2 da gut was helfen
-
Empfohlene Beiträge