anti-suppe Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 ne werd morgen weiterzocken...^^ jetzt ist die Platin schon in sehr greifbarer nähe.. ja, morgen haste sicher mehr nerven. ^^ wenn du die 1Millionen gut löst, dann aber schon. (ach ne du hast sie schon geboostet oder?)
fischOs Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 ja, morgen haste sicher mehr nerven. ^^ wenn du die 1Millionen gut löst, dann aber schon. (ach ne du hast sie schon geboostet oder?) jop hab ich...^^ jetzt fehlen mir nur noch 4 offline trophies und dann Platin*bing*
anti-suppe Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 jop hab ich...^^ jetzt fehlen mir nur noch 4 offline trophies und dann Platin*bing* mann mann mann, und ich hab dazu mehrere tage und Wochen gebraucht, aber das war es wert und ich lass mir auch lieber mehr zeit. ^^
fischOs Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 mann mann mann, und ich hab dazu mehrere tage und Wochen gebraucht, aber das war es wert und ich lass mir auch lieber mehr zeit. ^^ das einzige wo ich keinen bock drauf hab, sind die Geheimnisse in den Openworldleveln sammeln..
anti-suppe Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 das einzige wo ich keinen bock drauf hab, sind die Geheimnisse in den Openworldleveln sammeln.. naja das erste OW ging noch ganz gut, das ist das alles eher kompakt, allerdings hat das zweite OW Kapitel richtig genervt, zumal ich für 1-2 Gehemnisse ein wenig gebraucht habe.
fischOs Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 naja das erste OW ging noch ganz gut, das ist das alles eher kompakt, allerdings hat das zweite OW Kapitel richtig genervt, zumal ich für 1-2 Gehemnisse ein wenig gebraucht habe. naja, ich werds schon packen..
Jan Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 naja, ich werds schon packen.. solange du dich an die videos hälts wirste alle finden, habs auch damit gemacht. das boosten hat ja gut geklappt. danke nochmal für die hilfe
fischOs Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 solange du dich an die videos hälts wirste alle finden, habs auch damit gemacht. das boosten hat ja gut geklappt. danke nochmal für die hilfe ja mit euch hats super geklappt von anfang an.. jeder wusste, was er machen musste alles super. ich bedank mich auch nochmal bei dir..
Scheich Geschrieben 19. August 2009 Autor Geschrieben 19. August 2009 Hab mir mal die Trophies etwas genauer angeschaut. Ist eigentlich dieses Floße abschießen im ersten Kapitel leicht zu schaffen (Landing bzw. D-Day)
fischOs Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Hab mir mal die Trophies etwas genauer angeschaut. Ist eigentlich dieses Floße abschießen im ersten Kapitel leicht zu schaffen (Landing bzw. D-Day) hm, ist eig. mehr oder weniger ne kleine glückssache.^^ aber ich finde, es wahr die nervigste trophäe im ganzen spiel ich hab schon sicher so 15 - 20 Anläufe gebraucht xDD
Empfohlene Beiträge