Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bronze

Fists of Fury - Kill a mutant with your fists

Kill a zombie - Kill a zombie

Master Craftsman - Fully upgrade a weapon with any status effect

Watch this! - Use your first Smart Bomb

Silber

A Legion of Zombies - Kill 500 zombies in one level

Can’t touch this - Complete a Base quest without taking any damage

Getting to know each other - Complete all character quests

The Collector - Complete ‘Dev Card Hunt!’

Versteckte Trophäen

Bronze

Back with the X - Witness Rachel joining the group

Big Brain Brian - Witness Brain joining the group

Thought this was a Zombie Game? - Witness Luxo joining the group

Gold

Touch Base - Complete ‘Return to the Military Base’

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Weiterhin vielen dank für eure vielfältigen antworten
    • Viel Spaß. Habe es durchgespielt und hatte auch meine Spaß allgemein. Kommt aber irgendwie nicht am ersten Teil ran, da sich die Strecken zu oft wiederholen hier. Wurde dann auf Dauer zu langweilig.
    • Funktioniert alles nicht  Die Strategie die der im Video macht erkenne ich bei mir gar nicht.. Der schmeißt sein Stab der dreht sich um den Stab der fliegt hinter mir und schlägt mich..  Das Verhalten aus dem Video macht diese Gegner bei mir nicht
    • Streaming, außer bei Filmen, bei denen es ganz speziell auf das audiophile ankommt. Beispielsweise Konzerte oder Filme wie The Greatest Showman oder Burlesque kommen nur als 4K Blu-ray in Frage. Streaming komprimiert und verfälscht dann Bild und Ton. Bei normalen Spielfilmen etc. ist mir das herzlich egal, aber wenn ich schon eine zig tausende Euro teure Anlage mit riesem OLED und Bassshaker zu Hause habe, dann mache ich nicht beim Medium Abstriche und gebe dann halt eben die 25 Euro aus.
    • Serien per Stream. Ansonsten Blu Ray oder auch DVD, welche es nicht auf Blu Ray gibt. Gerade bei 18er Filme muss man glück haben, das man eine Uncut per Stream zu sehen bekommt. Egal bei welchem Anbieter. Für so ein Sch... bezahle ich nichts. Musik ausschließlich per CD, welche ich dann in MP3 umwandle oder bei Amazon wo man die MP3 oftmals dazu bekommt
  • Neu erstellen...