Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bronze

Ball - First ball unlocked

Glasses - First glasses unlocked

Hat - First hat unlocked

Pants - First pants/skirt unlocked

Shirt - First shirt unlocked

Wrist Guard - First wrist guard unlocked

Silber

Expert Champ - Expert league champion

Online Winner - Online match winner

Rival Victor - Win rivalry game

Tournament Champ - Pro tournament champion

Gold

Brunswick World Champ - World Tournament champion

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Megagon Industries haben soeben den Release Termin zu Lonely Mountains Snow Raiders bekannt gegeben. Demnach erscheint der Titel bereits nächste Woche am 21.1.2025 auf Steam und im Gamepass. Zu einem möglichen PS5 und Switch Release habe ich leider noch nichts gefunden. Mochte bereits den Vorgänger (Lonely Mauntains Downhill) sehr, daher bin ich echt auf den indirekten 2.Teil gespannt, vor allem da er nun auch einen Multiplayer mit bis zu vier Leuten bietet. Wird bestimmt spassig gemeinsam die Piste runter zu donnern! ❄️⛷️🥶  
    • Naja, bezüglich der Nintendo Games muss man sich eh keine Sorgen machen. Die sind ja meist bewusst simpel gehalten (genau das Gegenteil von TLOU2) und speziell für die Hardware gemacht. Die Hardware-Diskussion dreht sich ja meist um den 3rd Party Support und da könnte es wieder ähnlich sein, dass die meisten aktuellen AAA 3rd Parties nicht auf die Switch 2 kommen.
    • Einmal muss Ich noch blöd fragen, eine PS5 Disc Version gibt es nicht oder ? Im Playstation Store kostet die PS5 Version 59€ das wäre es mir nicht wert. 
    • Musste leider auch feststellen, dass ich nicht mehr zur Zielgruppe von Nintendo gehöre. Hab mir die Switch damals für Mario Oddyssey und Links Awakening geholt, danach kam aber nie wieder etwas von Interesse für mich. Mit Pokemon und Animal Crossing hab ich nichts am Hut und all die Indie-Spiele geniesse ich lieber in best möglicher Performance auf der PS5, da selbst die kleineren Titel mittlerweile Ruckeln auf der Switch. Da ich bereits die WiiU hatte, waren für mich Zelda BotW, Mario Kart 8, Donkey Kong Country sowie einige andere bereits auch kein Thema mehr. Für mich persönlich war die Switch ne echte Enttäuschung, auch wenn ich die Idee hinter dem Konzept klasse fand. Die allgemeine Umsetzung und Qualität der Hardware war hingegen überschaubar. Mal sehen was Nintendo mit der Switch 2 bieten wird?!
    • Nintendo veröffentlicht ein Video, in dem man einfach das sieht, was man schon in den letzten Wochen gesehen hat. 😅 Wenn sie es wirklich splitten und wie bei der Switch die Spiele getrennt von der Hardware vorstellen, wird es keine Überraschung. 
  • Neu erstellen...