Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bronze

Full-Timer - Play through one hundred online matches from start to finish.

Grabby, Grabby, Grabby! - Obtain every type of pickup at least once on every map in online matches.

In the Mode - Win an online match in each mode on every map.

Overachiever - Be the winner or on the winning team who has reached the kill or flag limit before time's up in an online match.

Road Rambo - Be the first to kill an opponent as each class of car in online matches.

Team Leader - Be the highest-scoring player of a winning team in 10 online team matches.

Thrillkiller - Kill three or more opponents within four seconds without dying on every map in every car in online matches.

Silber

Bloodlust - Be the first to kill an opponent in fifty online matches.

Nothing Can Kill Me! - Receive damage from every type of weapon without dying in an online match.

Perfect Double - Charge your shields up from zero to full in an online game by performing a perfect double somersault (720 degrees).

The Long Haul - Bring the opposing team's flag from their base to your team's base two hundred times in online matches.

Gold

Unstoppable! - Survive an online match from start to finish without dying.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Yotei wird größer als Tsushima, richtig? Davor habe ich auch etwas Angst, Tsushima war schon hart an der Grenze was die Größe anging. Der Deep Dive konnte mich leider auch weniger begeistern als ich vorab dachte. 
    • Das nächste Resident Evil erscheint noch 2025 - neues Gameplay-Video enthüllt Charaktere, Schauplätze und mehr Zum Mobile-Game Resident Evil Survival Unit wurden jetzt weitere Details bekannt gegeben und Gameplay veröffentlicht. Kostenlos spielbar Bei Resident Evil Survival Unit handelt es sich um ein Free-to-play-Spiel für iOS und Android, Vorabregistrierungen in den jeweiligen Stores sind jetzt möglich. Spielerisch hebt sich Survival Unit also deutlich von den anderen Teilen der Resident Evil-Reihe ab: "Das Spiel spielt in einem Paralleluniversum und präsentiert eine originäre Handlung, die auf der Welt von Resident Evil aufbaut, aber dennoch von der Originalserie abweicht", heißt es. "Spieler erleben ein tiefgreifendes, immersives Strategieerlebnis, das Echtzeit-Entscheidungen mit dem Nervenkitzel des Überlebens verbindet." Weiterhin spricht man von einem "weltweiten Multiplayer-Erlebnis", indem ihr euch mit anderen verbindet und miteinander wetteifert. Alles beginnt in einem Krankenhaus "Das Spiel beginnt damit, dass der Protagonist in einem mysteriösen Krankenhaus erwacht, nachdem er von der Umbrella Corporation als Versuchsobjekt benutzt wurde. Während die Spieler die Wahrheit aufdecken und versuchen zu fliehen, entfaltet sich die Geschichte in einer Parallelwelt, in der bekannte Charaktere aus der Originalserie in einer brandneuen Geschichte zurückkehren und gemeinsam mit ihnen neue Entwicklungen und Abenteuer erleben." Im Zuge dessen baut ihr auch eine eigene Operationsbasis auf, in der ihr unter anderem bekannten Charakteren begegnen könnt. Weiterhin könnt ihr euch dort mit neuer Ausrüstung ausstatten und Missionen starten. Was bekannte Charaktere anbelangt, werden unter anderem Leon S. Kennedy, Claire Redfield, und Jill Valentine im Spiel auftauchen. Jede Figur hat einzigartige Fähigkeiten und ihr könnt auch "Cross-Titel-Teams" bilden. Mit ihnen absolviert ihr dann wiederum "intensive Verteidigungskämpfe" gegen "mächtige Kreaturen, die vom Resident Evil-Universum inspiriert sind".   Quelle: https://www.eurogamer.de/resident-evil-survival-unit-soll-noch-2025-erscheinen
    • Interessant.. Vieles von dem was du schreibst wiederspricht dem was gezeigt wurde. Es gibt ne Menge neues Gegenüber Teil 1 und zunächst sah es eben nicht nach Ubisoft Formel aus.
    • Was ich halt so extrem schade finde, ist, dass irgendwie alle Samurai/feudales Japan Spiele immer nur den einfachsten Racheplot haben. Kobayashi oder natürlich gerade Kurosawa haben so geniale Handlungen in ihren Samuraifilmen und im Videospiel Segment immer nur Rache. Diese Thema gibt allerspätestens nach TLoU Part II aber absolut nichts mehr her. Es ist das einfachste Story-Writing und ich verstehe einfach nicht wieso man hier nicht endlich mal kreativer wird und irgendwie vielleicht auch mal sich mehr traut. Die Protagonistin ist aktuell vielleicht ein wenig blass aber immerhin stellt sie sich die Frage der Ehre nicht. Diesen inneren Konflikt von Sakai in Tsushima fand ich so fürchterlich schlecht ausgearbeitet und dadurch litt der Charakter bei mir persönlich enorm darunter. Zur Technik: ich verstehe dich hier vollkommen. Es ist rein ästhetisch, von seiner Bildsprache, nenne es artistisches Design, wirklich wunderschön (jedes Mal Gänsehaut, wenn Mount Fuji im Hintergrund zu sehen ist) aber ich finde es tatsächlich rein vom technischen Aspekt auch gar nicht mal so krass. Das ist aber irgendwie auch generell ein Problem diese Generation. Wirklich das einzige Spiel, welches diesem Next Gen Begriff gerecht wird, ist Death Stranding 2: On the Beach.
    • Um Himmels willen! Haben Sie da in den 1990ern noch ne alte Filmrolle im Keller gefunden und nachdigitalisiert? 
  • Neu erstellen...