Gast XXXX_D5X Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) Bronze Nachwuchsforscher - Absolvieren Sie die "Blast Faktor"-Probe 1. Diplomierter Forscher - Absolvieren Sie die "Blast Faktor"-Probe 4. Fortgeschrittener Nachwuchsforscher - Absolvieren Sie die "Blast Faktor"-Probe 1 der Erweiterten Forschung. Fortgeschrittener diplomierter Forscher - Absolvieren Sie die "Blast Faktor"-Probe 4 der Erweiterten Forschung. Kettenstark - Erhalten Sie einen Kettenmultiplikator x100. Überlebenskünstler - Absolvieren Sie eine Zelle "Überleben", ohne zu sterben. Jackpot - Absolvieren Sie eine Probe, ohne zu sterben. Mixer - absolvieren Sie den Hybridmodus. Todeswunsch - Absolvieren Sie eine Bosszelle, ohne den Repulsator zu benutzen. Abwasch - Wenden Sie zehn Big Tips mit einem Stoß. Kettenkolonne - Zerstören Sie fünf Big Chains mit einem Schuss. Putztrupp - Reinigen Sie eine Zelle, indem Sie den Super-Repulsator benutzen. Stierkämpfer - Weichen Sie zehn Back ARs gleichzeitig aus. Das Leben ist schön - Erhalten Sie zehn Leben. Silber Leitender Forscher - Absolvieren Sie die "Blast Faktor"-Probe 7. Fortgeschrittener leitender Forscher - Absolvieren Sie die "Blast Faktor"-Probe 7 der Erweiterten Forschung. Ultimativer Überlebenskünstler - Absolvieren Sie alle Zellen "Überleben", ohne zu sterben. Unsterblich - Absolvieren Sie drei aufeinanderfolgende Proben, ohne zu sterben. Todeswunsch Teil II - Absolvieren Sie eine Zelle "Überleben", ohne den Repulsator zu benutzen. Todeswunsch Teil III - Absolvieren Sie eine Bosszelle, ohne Feinde zu zerstören. Freunde für immer - Absolvieren Sie die letzte Probe als Koop in einem beliebigen Modus. Starker Mann - Absolvieren Sie alle schweren Zellen in einem beliebigen Modus. Blick fürs Detail - Absolvieren Sie alle Zellen in einem beliebigen Modus. Meister der Geschwindigkeit - Vollenden Sie die "Blast Factor"-Grundlagenforschung in doppelter BZ-Geschwindigkeit. Fortgeschrittener Meister der Geschwindigkeit - Vollenden Sie die Erweiterte "Blast Factor"-Forschung in doppelter BZ-Geschwindigkeit. Bearbeitet 12. Oktober 2010 von Scheich Dt. Texte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
GAAAS Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Also ich hab das Spiel gestartet und bei mir passiert nichts? brauch ich auch die Erweiterung? die hab ich nämlich nicht? um einen Rat wäre ich Dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
sunkeeper Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 bei mir wurde auch nichts aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Baumrost Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Kann doch sein das das das Patch noch nicht online ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
GAAAS Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Also bei mir ist der Patch immer noch nicht online! hat den Patch schon jemand? braucht man vielleicht die Erweiterung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
GAAAS Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Hat jemand schon irgendwelche trophies zu diesem game gesammelt? Bei mir wird kein patch angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Glaurung Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 (bearbeitet) Ich frage mich auch wo dieser Patch ist Update: Habe mich ein bisschen schlau gemacht und herausgefunden, dass der Patch "US only" ist. Anscheinend wird er erst später von Sony in Europa released. Quelle (einfach das letzte Kommentar lesen):PlayStation.Blog Blast Factor ? Now With Trophies! Echt armselig wie wir Europäer wieder mal behandelt werden. Bearbeitet 1. Januar 2009 von DragonGlaurung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
GAAAS Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Ich frage mich auch wo dieser Patch ist Update: Habe mich ein bisschen schlau gemacht und herausgefunden, dass der Patch "US only" ist. Anscheinend wird er erst später von Sony in Europa released. Quelle (einfach das letzte Kommentar lesen):PlayStation.Blog Blast Factor ? Now With Trophies! Echt armselig wie wir Europäer wieder mal behandelt werden. oder der patch kommt garnicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Glaurung Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 oder der patch kommt garnicht! Ich hoffe doch stark, dass er veröffentlicht wird. Wir Europäer geben immer am meisten aus und bekommen am wenigsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
XkontohackerX Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 ist das game gut?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge