Super Hang-On
-
Von Uncut · Geschrieben
Und wenn die leer ist? die munitionstasche funktioniert auch nur für die am Hefter ausgerüstete Waffe.. -
Von Phesyther · Geschrieben
Eben nicht. Dafür gibt es ja dann die Munitionstaschen für den Rucksack, die man sich seperat erstellen kann. Die werden dann benutzt, wenn deine Munition auf 0 fällt. Wird leider nicht vom Spiel erklärt... -
Von Uncut · Geschrieben
Das finde ich auch blöd.... Du musst immer in den privaten Raum... Oder die Waffen recyceln und neue herstellen.. dann spart man sich zumindest den Raum @Phesyther das Rätsel um die online-garage versuche ich schon seit 20 Stunden zu lösen... Entweder kommt die Funktion später oder man muss die kaufen aber ich habe kein Feld bisher gesehen dafür.. -
Von Phesyther · Geschrieben
Soweit ich weiß, hat man dann eine kleine Anzeige neben der Munitionszahl. Die fällt dann weg, wenn man die Munitionstasche verbraucht hat. Komisch, dass gerade sowas das Spiel nicht erklärt, wo sonst alles Andere ausführlich erklärt wird ^^ Wie funktioniert das eigentlich mit den Fahrzeugen? Wenn ich eins für andere Spieler zur Verfügung stellen will, soll ich es einfach vor´m Bunker stehen lassen? In die Garage tun? Denn ich sehe von anderen Spielern welche draußen auf freier Wildbahn oder sonst in der Online Garage. -
Von Uncut · Geschrieben
Schade das man sowas wie Waffen nicht reparieren kann 😕 Meine waren nach den ganzen Kilometern schon fast zerstört
-
Empfohlene Beiträge