Doctor Who: The Eternity Clock
-
Von Christian1_9_7_8 · Geschrieben
Ja das weiß ich, Kreis ⭕️ reicht glaube schon aus…ich meine wenn ich keine mehr habe und fahre zu einen Bunker, muss man dort einmal ins private Quartier🧐🧐 so richtig habe ich das noch nicht kapiert -
Von Link · Geschrieben
Hallo zusammen, ich habe seit etwas mehr als einer Woche das Problem, das ich mit meiner PlayStation 5 (Pro) nicht vernünftig online spielen kann. Mich schmeißt es regelmäßig aus Online Matches raus, sofern ich im jeweiligen Spiel überhaupt mit den Servern verbinden kann. Folgende Titel habe ich versucht: - Valorant verbindet gar nicht - Rematch verbindet sehr langsam und schmeißt mich aus Matches raus - Rainbow Six: Siege verbindet extrem langsam und schmeißt mich aus Matches raus - Death Stranding 2 verbindet nicht mit dem Server Zusätzlich schmeißt es mich alle paar Minuten aus dem PSN-Partychat. Was nicht passiert: Ich werde nicht aus dem PSN rausgeworfen oder abgemeldet, ist nicht einmal passiert. Downloads laufen auch in regulärer Geschwindigkeit und ohne Unterbrechungen. Alles weitere daheim auf anderen Geräten läuft rund, egal ob Streaming, Downloads oder Home Office inkl. Teams Calls. Der Router ist eine Fritz Box Cable 6660, ich habe keine Änderungen in den letzten Tagen/ Wochen/ Monaten vorgenommen. Ich muss dazu sagen, ich bin absoluter Laie was Frequenzen und Verbindungen angeht. Die Konsole läuft über LAN, im wenn ich auf W-LAN stellen will (seit das Problem aufgetreten ist), sagt mir die PlayStation, das W-LAN Signal wäre zu schwach. An der Konsole selbst habe ich auch keine Änderungen (DNS oder ähnliches) vorgenommen, auch wenn ich mich nach Problemstart da durch probiert habe, hat nichts gebracht. Vielleicht kann jemand helfen, ich habe aktuell keinerlei Möglichkeit online zu spielen. -
Von -I-Geist · Geschrieben
Dann ist es jetzt jedenfalls etwas entschärft worden. Aber wenn man 2 Miniguns hat, braucht man zu 95% eh nichts umbauen. Die rasieren fast alles im Game 💪 -
Von Mitsunari · Geschrieben
Zuletzt Ashoka beendet. Irgendwie wollte die Serie nicht wirklich überzeugen. Charaktere und Story sind eher weniger spannend, selbst die Action/Kampfszenen wirken sehr choreografiert, gerade wenn Ashoka selbst kämpft. Sah alles nicht gut aus. Immerhin war die Serie unterhaltsamer als The Acolyte, mehr Folgen braucht es aber wohl auch hier nicht. An Andor kommt scheinbar tatsächlich nichts heran. Außerdem Daredevil: Born Again geschaut. Kam relativ aus dem nichts und hat von Anfang bis Ende gut unterhalten können. Spannende und cool inszenierte Folgen dabei gewesen - Brutalität kam auch überraschend häufig zum Einsatz, Marvel wird wohl erwachsen. Könnte direkt mit Staffel 2 weitergehen, vielleicht wir in diesem Zuge mal Punisher angeschaut.
-
Empfohlene Beiträge