Tour de France 2012
-
Von DANIEL1 · Geschrieben
Je nachdem wie viel Zeit man sich lässt! Der Abstand zwischen 1 und 2 war groß genug für mich. Sollte man das Konzept beibehalten, aber in ein anderes Setting packen in 5 Jahren oder so, hätte ich Bock. Mit GoW ging man ja auch woanders hin, evtl auch hier. Aber erstmal Teil 2 zocken 😅 -
Von WAR · Geschrieben
Ich stelle mir da richtig kranke Sachen vor Ghost of Tokyo in der Zukunft usw ich sehe da richtig viel Potential. -
Von Tobse · Geschrieben
Genau wie man es mit AC gemacht hat. Aus meiner Sicht wäre das aber genau der falsche Weg, denn so verkommt es irgendwann zum Einheitsbrei. -
Von Rizzard · Geschrieben
Diese Skepsis habe ich leider auch. Das Setting, so schön es auch dargestellt wird, gibt vermutlich nicht allzu viel her. Wie du schon sagst, als Storymission haben wir ganz grob die 6 Ziele. Das kann man zumindest gut in Szene setzen. Bei den Nebenaktivitäten wirds schon schwieriger. Hilf mir gegen die Banditen .... Meine Frau wurde verschleppt ..... Mein Sohn ist verschwunden ..... Ein Rudel Wölfe macht uns Probleme, usw. Was will man da auch groß raus holen. Es wird wieder eine große Insel mit einigen Dörfern sein. Damit hat man das Ganze im Grunde schon grob umschrieben. Ich denke die ersten 15-20 Std werden ziemlich toll. Man saugt dieses neue Abenteuer in sich auf. Danach fangen dann bei mir die "Ermüdungserscheinungen" an, und nach etwa 30 Std stellt sich die Frage ob ich mich durchkämpfe, oder zu anderen Spielen weiter ziehe. Die typischen Open World Probleme eben. Ich habe immer großen Respekt vor Leuten die das jedes mal easy mit 70-120 Std durchziehen. Keine Ahnung wie man da jedes mal so lange die Motivation beibehält.
Empfohlene Beiträge