Gast XXXX_D5X Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) Bronze Pod-Unterdrückung - Zerstören Sie 10 mutierte Pods auf einer beliebigen Ebene im Trainingslevel. Spinnenpunkt - Vernichten Sie den Spinnenboss auf Arachnophobia. Panzerbezwinger - Zerstören Sie 20 Panzer in Folge. Silber Panzerfreund - Zerstören Sie beide Generatoren auf Claustrophobia, ohne einen Panzer zu vernichten. Zerquetscher - Zerstören Sie 3 Flypods in 5 Sekunden auf einer beliebigen Ebene der Insektenplage. Heimliches Eindringen - Zerstören Sie den Boss, ohne mehr als eine Außentür zu öffnen. Es darf nur eine der drei Türen geöffnet werden. Gold Wurmwirrwarr - Zerstören Sie 3 Würmer in Folge in Urschlamm. Reifensammler - Beenden Sie den Level "Zischende Reifen" ohne einen zischenden Reifen (die durch einen Laser verbunden rollenden Reifen) auszuschalten. Bearbeitet 15. September 2010 von Scheich dt. Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
GAAAS Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Ist der Trophy Patch schon online? Wie ist das Spiel? hab vorher nichts davon gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Dave2311 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 hab's mir gestern Nacht mal für 4 € geholt, musst ja was machen da LBP gestern nicht wirklich wollte ;) .... Jedenfalls ist es nicht wirklich der reißer. Es ein netter 2D schooter. Zur Bedienung brauch man nur 4 Knöpfe und einen Stick. Es ist mit Sicherheit ein nettes kleines Spiel für zwischendurch, wenn man eben mal nur was für 10 Minuten spielen will, aber ansonsten nicht wirklich empfehlenswert. Die Grafik ist zwar auf 1080 aber wirklich gut sieht es jetzt auch nicht aus. Ich für meinen Teil bin nun eben Besitzer dieses Spiels und sicherlich werde ich es auch ab und an mal spielen, wer allerdings nichts oder nicht viel für klasische shooter übrig hat sollte mal die Finger davon lassen. Für alle anderen gilt: wer 4 kleine € ausgeben will der bekommt dafür einen kleinen Bunten recht hektischen shooter der nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht ist ... Kurzum: für 4 € ist nicht viel kapput ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
GAAAS Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 danke Dave. Kannst du mir auch noch sagen ob der trophy patch schon verfügbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
sunkeeper Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 ich hab die erste trophy erhalten,der rest hat gestreikt! Und sie wird nur unter Trophys angezeigt und nicht wenn ich auf mein Profil gehe.....wird sicher irgendwann gefixt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Dave2311 Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 also Trophypatch ist online, zumindest werden die Dinger angezeigt ... ob die im Profil angezeigt werden hab ich noch nicht überprüft, da ich nur mal reingeschaut habe und mich dann doch dazu entschieden habe was anderes zu spielen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
GAAAS Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Lohnt es sich das spiel zu kaufen? wie ist die Grafik, Steuerung usw PS3 Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Dave2311 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 ob es sich lohnt???? ... hmmm ... ich würde sagen nein. Es ist für den Preis von 3.99 okay, aber kein Muss, die Steuerung ist absolut simpel, Grafik ist bunt, die Spielbarkeit ist auch okay ... aber das Spiel ansich ist nur durchschnitt, nichts besonderes einfach nur ein kleiner Arcadeshooter, nicht mehr und nicht weniger ... Wenn ich es mal anmache dann meist nur für eine kleine Runde und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
GAAAS Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Ok danke. Dann uberleg ich es mir ob ich mir das Spiel kaufe. Ist es denn schwer alle trophies zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Dave2311 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 scheint recht schwer zu sein, wie bei vielen PSN Games die nur ein paar Trophies haben, aber mit Übung und Ausdauer wird das schon denke ich mal, sofern man hinter diesen her ist ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge