Gast XXXX_D5X Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) Bronze Fotofinish - Gewinnen Sie mit 0,1 Sekunden Abstand zu einem Gegner. Fahrschüler - Beenden Sie ein beliebiges Rennen (Einzelspieler). Zurück damit - Geben Sie die Bombe innerhalb von 5 Sekunden nach Erhalt an einen anderen Spieler ab (Mehrspieler). Bombenraudi - Geben Sie die Bombe 3 mal während eines Rennens demselben Spieler (Mehrspieler). Saubermann - Machen Sie Ihren Wagen schmutzig, waschen Sie ihn und beenden Sie ein Rennen. Ich zuerst - Beenden Sie jede Runde eines Einzelspieler-Rennen als erster (Einzelspieler). Ausstellung - Passen sie einen Wagen an. Verbeult - Gewinnen Sie ein Rennen, nachdem Sie mit allen Gegnern mindestens einmal zusammengestoßen sind (Einzelspieler). Solo-Polo - Gewinnen Sie 5 Rennen mit dem VW Polo. Skorpionkampf - Gewinnen Sie 5 Rennen mit dem Fiat 500 Abarth. Franzose - Gewinnen Sie 5 Rennen mit dem Peugeot 207 GT. Minitastisch - Gewinnen Sie 5 Rennen mit dem Mini Cooper 2007. Höflichkeit - Gewinnen Sie 5 Rennen ohne zusammenstösse (Einzelspieler). Neue Besen - Gewinnen Sie 2 Rennen auf "Einfach" mit jedem der neuen Wagen (Einzelspieler). Siegertyp - Gewinnen Sie 2 Rennen auf "Mittel" mit jedem der neuen Wagen (Einzelspieler). Silber Pro - Gewinnen Sie ein schwieriges Rennen (Einzelspieler). Angeber - Werden Sie erster, während Sie im Rückwärtsgang die Ziellinie überqueren (Einzelspieler). Nonstop - Erreichen Sie in einem Rennen mindestens den 3. Platz, ohne die Bremse oder Handbremse zu benutzen (Einzelspieler). Der Boss - Brechen Sie den Rekord eines sehr schwierigen Rennens (Einzelspieler). Unmöglich - Gewinnen Sie ein schwieriges Rennen, nachdem Sie in der 1. Runde auf dem (letzten Platz waren (Einzelspieler). Anführer - Gewinnen Sie 3 schwieige rennen mit jedem der neuen Wagen (Einzelspieler). Gold Raser - Schließen sie eine Runde in weniger als 37 Sekunden ab (Einzelspieler). Cote D'Azur DLC Bronze Siegertyp - Gewinnen Sie 2 Rennen auf "Mittel" mit jedem der neuen Wagen (Einzelspieler). Höflichkeit - Gewinnen Sie 5 Rennen ohne Zusammenstösse (Einzelspieler). Franzose - Gewinnen Sie 5 Rennen mit dem Peugeot 207 GT. Minitastisch - Gewinnen Sie 5 Rennen mit dem Mini Cooper 2007. Skorpionkampf - Gewinnen Sie 5 Rennen mit dem Fiat 500 Abarth. Solo-Polo - Gewinnen Sie 5 Rennen mit dem VW Polo. Silber Unmöglich - Gewinnen Sie ein schwieriges Rennen, nachdem Sie in der 1. Runde auf dem letzten Platz waren (Einzelspieler). Anführer - Gewinnen Sie 3 schwierige Rennen mit jedem der neuen Wagen (Einzelspieler). Der Boss - Brechen Sie den Rekord eines sehr schwierigen Rennens (Einzelspieler). Bearbeitet 12. Oktober 2010 von Scheich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
GAAAS Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Super trooper, dass du die beschreibung der trophies auf deutsch gelistet hast. Sind die trophies schon verfügbar? Oder werden diese per patch nachgereicht? Wie ist das Spiel? Kann man es weiter empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
SimplePlan666 Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Ja echt gute Frage, wär nicht schlecht,wenn es bei jedem Game hier im Trophy-Forum gleich ersichtlich ist,ob die Trophies schon verfügbar sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
peanut0815 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 wie bekommt man denn die Karre dreckig, sauber und gewinnt dann noch? Andere Frage: Bonusfahrzeuge? Wie die 37sek. Rundenzeit schlagen? Was ist die kürzestete Strecke und das beste Auto für die diese (hoher Schwierigkeitsgrad)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
$ PS3 Player$ Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Bei mit dem dreckig machen und danach wieder sauber machen musst du die Abkürzung nehmen, die durch den "Wald" führt, dann ist dein Auto dreckig. Danach musst du es wieder sauber machen und dies geht nur an der Tankstelle, denn da ist so eine kleine Waschanlage. Einfach durchfahren und noch gewinnen. Das mit den 37 sek. hab ich auch noch nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
X-DAVE-X Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 ich hab das mit den 37sek. auf der schweren strecke geschaft ist eigentlich ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
$ PS3 Player$ Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Was??? Ich finde schwer total schwer ich werde da immer letzter. Gibt es da irgendwelche Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Whooza Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 wenn man weiß,wie man fahren muß,für die "unter 37 sec." ,dann ist es ganz einfach. schaut euch das video hier an: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
GAAAS Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 'Werde mir das spiel nicht holen. habe mir die Demo gezogen und fand das spiel ziemlich schlecht. die Steuerung lässt zu wünschen übrig. und der Preis ist auch nicht so dolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
xXmastakillazXx Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Ich hab jetzt alle Trophies in dem Game, die bisher möglich sind! Hat nur ein paar Stunden gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge