Crazy Strike Bowling
-
Von raphurius · Geschrieben
Ich hab mir vorhin die Präsentation auch mal angesehen und fand sie eigentlich ganz in Ordnung. Man hat einen kleinen Einblick in diverse Mechaniken erhalten ohne dabei zu viel vom grossen Ganzen vorweg zu nehmen. Muss aber auch gestehen, dass ich gerade hinsichtlich des eigentlichen Missionsdesigns und dessen Vielfalt gerne etwas mehr erfahren hätte. Hoffe Sucker Punch hat in der Richtung für etwas mehr Abwechslung und Überraschung gesorgt dieses Mal. Freu mich sehr darauf die Welt von GoY zu entdecken und bin gespannt, was sich Sucker Punch alles im neuen Teil hat einfallen lassen. Ich hoffe es fühlt sich alles ein wenig organischer an und nicht so mechanisch wie der erste Teil. Die Optik gefällt mir ansonsten wieder richtig gut und wird für einige wirklich tolle Bilder und besondere Momente sorgen! Dafür wird auch bestimmt der neue Watanabe Mode sorgen! 😌♥️ -
Von Buzz1991 · Geschrieben
Und wie viel davon ist Gewinn? 1k? Glückwunsch! -
Von AeraCura · Geschrieben
Yotei wird größer als Tsushima, richtig? Davor habe ich auch etwas Angst, Tsushima war schon hart an der Grenze was die Größe anging. Der Deep Dive konnte mich leider auch weniger begeistern als ich vorab dachte. -
Von Black Eagle · Geschrieben
Das nächste Resident Evil erscheint noch 2025 - neues Gameplay-Video enthüllt Charaktere, Schauplätze und mehr Zum Mobile-Game Resident Evil Survival Unit wurden jetzt weitere Details bekannt gegeben und Gameplay veröffentlicht. Kostenlos spielbar Bei Resident Evil Survival Unit handelt es sich um ein Free-to-play-Spiel für iOS und Android, Vorabregistrierungen in den jeweiligen Stores sind jetzt möglich. Spielerisch hebt sich Survival Unit also deutlich von den anderen Teilen der Resident Evil-Reihe ab: "Das Spiel spielt in einem Paralleluniversum und präsentiert eine originäre Handlung, die auf der Welt von Resident Evil aufbaut, aber dennoch von der Originalserie abweicht", heißt es. "Spieler erleben ein tiefgreifendes, immersives Strategieerlebnis, das Echtzeit-Entscheidungen mit dem Nervenkitzel des Überlebens verbindet." Weiterhin spricht man von einem "weltweiten Multiplayer-Erlebnis", indem ihr euch mit anderen verbindet und miteinander wetteifert. Alles beginnt in einem Krankenhaus "Das Spiel beginnt damit, dass der Protagonist in einem mysteriösen Krankenhaus erwacht, nachdem er von der Umbrella Corporation als Versuchsobjekt benutzt wurde. Während die Spieler die Wahrheit aufdecken und versuchen zu fliehen, entfaltet sich die Geschichte in einer Parallelwelt, in der bekannte Charaktere aus der Originalserie in einer brandneuen Geschichte zurückkehren und gemeinsam mit ihnen neue Entwicklungen und Abenteuer erleben." Im Zuge dessen baut ihr auch eine eigene Operationsbasis auf, in der ihr unter anderem bekannten Charakteren begegnen könnt. Weiterhin könnt ihr euch dort mit neuer Ausrüstung ausstatten und Missionen starten. Was bekannte Charaktere anbelangt, werden unter anderem Leon S. Kennedy, Claire Redfield, und Jill Valentine im Spiel auftauchen. Jede Figur hat einzigartige Fähigkeiten und ihr könnt auch "Cross-Titel-Teams" bilden. Mit ihnen absolviert ihr dann wiederum "intensive Verteidigungskämpfe" gegen "mächtige Kreaturen, die vom Resident Evil-Universum inspiriert sind". Quelle: https://www.eurogamer.de/resident-evil-survival-unit-soll-noch-2025-erscheinen -
Von Chris_K · Geschrieben
Interessant.. Vieles von dem was du schreibst wiederspricht dem was gezeigt wurde. Es gibt ne Menge neues Gegenüber Teil 1 und zunächst sah es eben nicht nach Ubisoft Formel aus.
-
Empfohlene Beiträge