Gast XXXX_D5X Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) Bronze Agathas Lied - "Agathas Lied" abgeschlossen. Friedensbotschafter - Erreiche Level 14 mit gutem Karma. Big Trouble in Big Town - "Big Trouble in Big Town" abgeschlossen. Blutsverwandtschaft - "Blutsverwandtschaft" abgeschlossen. Schlechter Teamplayer - 300 Leute getötet. Flucht! - "Flucht!" abgeschlossen. Suche nach dem Garten Eden - "Suche nach dem Garten Eden" abgeschlossen. Der Tritt in Seine Fußstapfen - "Der Tritt in Seine Fußstapfen" abgeschlossen. Galaxy News Radio - "Galaxy News Radio" abgeschlossen. Vorbote des Krieges - Erreiche Level 14 mit schlechtem Karma. Staatsoberhaupt - "Staatsoberhaupt" abgeschlossen. Söldner - Erreiche Level 8 mit neutralem Karma. Oasis - "Oasis" abgeschlossen. Die Spur wird aufgenommen - "Die Spurt wird aufgenommen" abgeschlossen. Held der Überlebenskunst - Erreiche Level 14 mit neutralem Karma. Protektor - Erreiche Level 8 mit gutem Karma. Wahnsinniger Witzbold - Granate oder Mine platziert. Reaver - Erreiche Level 8 mit schlechtem Karma. Reillys Rangers - "Reillys Rangers" abgeschlossen. Rettung aus dem Paradies - "Rettung aus dem Paradies" abgeschlossen. Wissenschaftliche Anstrengungen - "Wissenschaftliche Anstrengungen" abgeschlossen. Schlächter der Bestien - 300 Kreaturen getötet. Der Raub der Unabhängigkeit - "Der Raub der Unabhängigkeit" abgeschlossen. Alles rein geschäftlich - "Alles rein geschäftlich" abgeschlossen. Tenpenny Tower - "Tenpenny Tower" abgeschlossen. Der amerikanische Traum - "Der amerikanische Traum" abgeschlossen. G.O.A.T. Whisperer - G.O.A.T abgelegt. Der Nuka Cola-Wettbewerb - "Der Nuka Cola-Wettbewerb" abgeschlossen. Die Kraft des Atoms - "Die Kraft des Atoms" abgeschlossen. Der vervielfältigte Mensch - "Der vervielfältigte Mensch" abgeschlossen. Der übermenschliche Gambit - "Der übermenschliche Gambit" abgeschlossen. Das Ödland-Überlebenshandbuch - "Das Ödland-Überlebenshandbuch" abgeschlossen. Das Wasser des Lebens - "Das Wasser des Lebens" abgeschlossen. Formicula! - "Formicula!" abgeschlossen. Tranquility Lane - "Tranquility Lane" abgeschlossen. Ärger an der Heimfront - "Ärger an der Heimfront" abgeschlossen. Vault-101-Bürgerpreis - Pip-Boy 3000 erhalten. Schieß auf den Kopf - "Schieß auf den Kopf" abgeschlossen. Silber Datenklauspezialist - 50 Terminals gehackt. Nur Feiglinge brauchen Schlüssel - 50 Schlösser geknackt. Letzte Hoffnung der Menschheit - Erreiche Level 20 mit gutem Karma. Ein-Mann-Spähertrupp - 100 Standorte entdeckt. Paradigma der Menschheit - Erreiche Level 20 mit neutralem Karma. Geißel der Menschheit - Erreiche Level 20 mit schlechtem Karma. Teufel mit der silbernen Zunge - 50 Sprachherausforderungen gewonnen. Bring ihn zurück! - "Bring ihn zurück" abgeschlossen. Waffenschmied - Ein Exemplar aller speziellen Waffen. Ja, ich spiele mit Puppen - 10 Vault-Tec-Wackelpuppen. Gold Je größer, desto … - Supermutanten-Behemoths getötet. Vault-Tec-Generaldirektor - 20 Vault-Tec-Wackelpuppen. Platin Platinum Trophy - Sammeln Sie alle anderen 50 Trophies, um diese Trophy zu erhalten. Project Anchorage Silber Hilfe für die Ausgestoßenen - "Hilfe für dir Ausgestoßenen" abgeschlossen. Die Geschütze von Anchorage - "Die Geschütze von Anchorage" abgeschlossen. Bahnbrecher - "Bahnbrecher" abgeschlossen. Gold Operation: Anchorage! - "Operation: Anchorage!" abgeschlossen. The Pitt Silber Nach Pitt - "Nach Pitt" abgeschlossen. Ungeschützte Arbeitsbedingungen - "Ungeschützte Arbeitsbedingungen" abgeschlossen. Werksarbeiter - "Alle 100 Rohstahlbarren" gefunden. Gold Freie Arbeit - "Freie Arbeit" abgeschlossen. Broken Steel Bronze Teufel - Level 30 mit schlechtem Karma erreicht. Wahrhafter Sterblicher - Level 30 mit neutralem Karma erreicht. Messias - Level 30 mit gutem Karma erreicht. Silber Tod von oben - "Tod von oben" abgeschlossen. Schreckfaktor - "Schreckfaktor" abgeschlossen. Gold Wer wagt, gewinnt - "Wer wagt, gewinnt" abgeschlossen. Poit Lockout Silber Einheimische Eigenarten - "Einheimische Eigenarten" wurde abgeschlossen. Von Geistern umgeben - "Von Geistern umgeben" wurde abgeschlossen. Moorwanderer - Alle Orte im Gebiet von Point Lookout wurden entdeckt. Gold Begegnung der Gehirne - "Begegnung der Gehirne" wurde abgeschlossen. Mothership Zeta Silber Nicht von dieser Welt - "Nicht von dieser Welt" abgeschlossen. Im Sternenhimmel - "Im Sternenhimmel" abgeschlossen. Das außerirdische Archiv - Alle Aufnahmen der Entführten gesammelt. Gold Die Galaxie ist nicht groß genug - "Die Galaxie ist nicht groß genug" abgeschlossen. Bearbeitet 12. Oktober 2010 von Scheich dt liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Scheich Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Weiß jemand ob man alle "Level erreichen mit best. Karma" auch in einem Spieldurchgang ohne viel Aufwand erreichen kann bzw. wie man das schafft?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Floki07 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Blöde Frage, aber sind die Trophies Retro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Lippi Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Ja...weiss jemand wann sie endlich kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Scheich Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Blöde Frage, aber sind die Trophies Retro? Nein Trophis sind net retroaktiv. Musst wohl oder übel von Vorne beginnen @ Lippi: der patch ist seit gestern draussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Lippi Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Nein Trophis sind net retroaktiv. Musst wohl oder übel von Vorne beginnen @ Lippi: der patch ist seit gestern draussen. Verarsch mich nich?Okay ich kriegs zu Weihnachten was muss ich jetzt machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Scheich Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Verarsch mich nich?Okay ich kriegs zu Weihnachten was muss ich jetzt machen?? Einfach das Spiel einlegen und wenn deine Konsole Online ist, lädt sie automatisch den Patch 1.10 herunter, der das Freezing Problem behebt und dem Spiel Trophies bescherrt. Ich werds auch über Weihnachten anfangen. Hab bis zum Patch Release gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
GAAAS Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) wieso verarscht dich der Scheich. Er hat dir doch eine vernünftige Antwort gegeben. Der patch ist seit gestern online und wird beim nächsten Spielstart heruntergeladen. Siehe play3.de Newsflash von gestern. Kann mir einer sagen wo ich die uncut Version auf deutsch günstig bekomme. Will mir das Spiel unbedingt uncut besorgen! Bearbeitet 16. Dezember 2008 von GAAAS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Scheich Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 wieso verarscht dich der Scheich. Er hat dir doch eine vernünftige Antwort gegeben. Der patch ist seit gestern online und wird beim nächsten Spielstart heruntergeladen. Siehe play3.de Newsflash von gestern. Kann mir einer sagen wo ich die uncut Version auf deutsch günstig bekomme. Will mir das Spiel unbedingt uncut besorgen! bei world-of-video.de kostet die Ösi fassung (Uncut) knapp 55€ wenn ich mich net irre. Hat aber den Nachteil, dass die Bestellung nur in die Videothek, in deiner Nähe (must angeben von welcher Filiale du es abholen willst), geliefert wird. Aber spielegrotte.de ist auch ne Alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Obscure-FREAK Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 gilt aber nur für die us und uk fassungen die eu wie zb. meine at fassung können noch nit gepatcht werden:naughty: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge