PS4 Remote Play Probleme.
-
Von 4everGaming · Geschrieben
Until Dawn Remake Playstation 5 8/10 Gerne einen Nachfolger dazu 👍🏻 -
Von Aura · Geschrieben
So wie ich verstanden habe Twitch 🙈 Von auserwählten Streamern. Aber wohl auch von Bungie selbst. Weiß es nicht so genau. -
Von Nörd · Geschrieben
Alan Wake II: Night Springs Episode 1: Ein stumpfer, kurzer aber spaßiger DLC. 30 Minuten stumpfes geballer. 6/10 Episode 2: Hat eine bessere Atmosphäre. Allerdings bist du ausschließlich im Freizeitpark unterwegs und versuchst ein Tor zu öffnen. Dazu musst du immer wieder irgendwelche Dinge suchen. War auf Dauer nervig. 3/10 Episode 3: Wahrscheinlich der kreativste Teil, wie den 2D Shooter Passage. Der Rest war 0815. 5/10 Insgesamt ist Night Springs sehr enttäuschend. Sind sind kurz. Haben teilweise nichts von der düsteren Alan Wake Atmosphäre. -
Von Vermillion1203 · Geschrieben
Alone in the Dark Viel verschenktes Potenzial, vor allem bei dem Part mit 2 Charakteren. Da hatte ich mir mehr erhofft, aber viel ändert sich nicht und deshalb den 2. Durchgang auch abgebrochen. 5/10 South of Midnight Kurzes Abenteuer mit schönem Artdesign und optisch sehr ansprechend. Bis auf den Stop-Motion Effekt. Lässt sich für den eigenen Charakter zwar deaktivieren, jedoch gibt es in der Umgebung trotzdem noch Elemente die mit dem Effekt belegt sind. Ebenso NPCs und in Zwischensequenzen. Mir persönlich gefällt der Effekt überhaupt nicht und trägt für mich auch nichts positives zur Atmosphäre bei. Das Spiel erfindet das Rad nicht neu, hat mir im Gesamtpaket trotzdem ganz gut gefallen. Die Steuerung könnte ein bisschen präziser sein. Fühlt sich bei Sprungpassagen schwammig an. Bei den Gegnern und hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht. Ebenso ist der Ablauf in jedem Kapitel immer gleich. Da hätte man meiner Meinung nach mehr draus machen können. 7/10 -
Von TiM3_4_P4iN · Geschrieben
Ok noch ein negativer Punkt, man muss wohl online sein um das Spiel zu spielen…
-
Empfohlene Beiträge