Captain Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 da in UK ja gerade der preis der ps3 sehr niedrig ist habe ich vor mir eine bei amazon.co.uk zu kaufen meine frage ist ob ich die ps3 mit dem deutschen stromnetz betreiben kann oder ob ich irgentwelche dinge beachten muss? Captain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Tuenn76 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Klar kannst du die hier am Stromnetz betreiben. Brauchst nur nen Adapter da in UK die Stecker anders aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
lindobomba Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 brauchst einen stromwandler oder wie das genau heißt, eventuell kannst du das netzkabel einer deutschen ps3 verwenden,geht zb bei der psp.grundsätzlich kannst du die ps3 importieren ,nur ob amazon.co.uk die konsole nach de verschickt ,weiß ich nicht ,habe mal gehört ,dass keine technischen geräte nach de verschifft werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Captain Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 ja die versenden nach deutschland nur ich habe angst das wenn ich die ps3 in die steckdose stecke mir die konsole mit nem knall entgegen kommt wegen zu hoher spannung ich meine in UK haben die 110 V auf den leitungen in deutschland 230 V Captain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Tuenn76 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 ja die versenden nach deutschland nur ich habe angst das wenn ich die ps3 in die steckdose stecke mir die konsole mit nem knall entgegen kommt wegen zu hoher spannung ich meine in UK haben die 110 V auf den leitungen in deutschland 230 V Captain ÄHHHHHHH Falsch. USA haben 110 V. UK hat genau wie wir ihr Stromnetz auf 230 V ausgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Captain Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 dann is ja gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge