Foozer Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) Achtung: Das Erstellen eines Fakeaccounts verstößt gegen die PSN AGB´s und kann Konsequenzen wie eine Sperre nach sich ziehen. Ihr handelt auf eigene Gefahr! Für alle die noch immer keinen US Account haben hier mal eine kleine Zusammenfassung zur Erstellung: Als erstes erstellt ihr einen neuen Benutzer und nennt ihn z.B. "US Account" und fügt ihm ein neues PSN Hauptkonto hinzu und gebt an, dass ihr in den USA wohnt... Um euch erfolgreich im US Store registrierten zu können, benötigt ihr eine US Adresse. Eine passende Postleitzahl (zip code) zum jeweiligen Bundesstaat findet ihr unter: List of ZIP Codes in the United States - Wikipedia, the free encyclopedia (Weitere Hinweise, um steuerfrei im US-Store einzukaufen) Beispiel: Iowa 50000-52999 Bei einer US Adresse hilft: Yahoo! People Search Die gewählten Adressdaten gebt ihr, wie beim deutschen Store gewohnt, in der Account Erstellung ein. Fertig. Inhalt vom USA Store: PlayStation.com Bearbeitet 16. März 2011 von Foozer
Blu-ray Devil Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Warum braucht man für den US Account die richtige Stadt bzw. Postleitzahl? Ich habe mir einen Japan Account erstellt und habe alles einfach erfunden und es hat tadellos funktioniert.
Blu-ray Devil Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Habe mir jetzt auch einen US Account erstellt. Auch hier braucht man genau wie beim Japan Account keine echte Postleitzahl oder Straße. Man kann alles erfinden.
Foozer Geschrieben 1. November 2007 Autor Geschrieben 1. November 2007 Naja gut..... dann hatte ich mir eim Erstellen doch etwas zuviel Mühe gegeben.....
Gary Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Ich komm bei der Eingabe von der Wohnadresse nicht mehr weiter. Da kommt immer: You must enter a valid address. Please check your entries carefully. Meine angaben: 75 Middlebrooks Ave Trumbull Connecticut 555079654
Foozer Geschrieben 3. November 2007 Autor Geschrieben 3. November 2007 Evtl mal versuchen 555079654 durch 55507-9654 zu ersetzen. Wenn es nicht klappt einfach andere Adresse nehmen. Foozer
Gary Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 wo ist da die - taste? in dem Zahleneingabemodus gibts die doch nicht....
Foozer Geschrieben 3. November 2007 Autor Geschrieben 3. November 2007 Sorry... den Strich gibt es da nicht. Versuche einfach mal ne andere PLZ.
Gary Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 was schlägst du vor? bei mir sagt es, egal welche postleitzahl ich eingebe: You must enter a valid address. Please check your entries carefully.
Foozer Geschrieben 3. November 2007 Autor Geschrieben 3. November 2007 Versuch mal: Iowa 2128 Mulberry St Waterloo, IA 50703-5108
Empfohlene Beiträge