pikobello08 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 hier ich da mal eine frage und zwar möchte ich gerne meine PS3 (keine slim) lackieren oder mit leder beziehen lassen kann mir da jemand helfen ob das auch beim normalen sattler oder lackierer geht?? habe schon viel gegooglet aber nichts gefunden vll kennt jemand von euch eienen der das macht oder sowas änliches:ka:
Uncut Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 lackieren machen autolackiererein, meistens auch unterm tisch ohne rechnung mit leder wird wegen der ganzen rundungen schwer werden...
pikobello08 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Geschrieben 8. Dezember 2010 könntest du mir da jemanden empfälen oder tipps geben worauf ich achten muss:think:
Uncut Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 könntest du mir da jemanden empfälen oder tipps geben worauf ich achten muss:think: such dir in den gelben seiten einen aus , da ich woanders wohne weiß ich ja nicht was es bei dir gibt du baust sie auseinander und gebst die beiden gehäuse teile hin. den rest müssten die eigendlich machen. kannste ja denn nachfragen ob die das anschleifen und soo...
pikobello08 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Geschrieben 8. Dezember 2010 da geht doch bestimmt die garantie verloren oder?
Uncut Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 jaa die ist denn weg...... zumindest wenn du die mit lackierten schalen mit abgibst bei garantie anspruch.... ich weiß nun nicht ob das austauschen der schalen garantie auswirkungen hat..
pikobello08 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Geschrieben 8. Dezember 2010 mmmmh ok werde mal schauen danke für deine hilfe
Uncut Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 kein ding... du kannst ja mal gucken bei e*** ob du günstig 2 austauschschalen bekommst......
pikobello08 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Geschrieben 8. Dezember 2010 das ist eine idee:good: dann schau ich mal bei e***
p4M Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Beziehen der Rundungen ist kein Thema. Einzig die Gehäuse wieder zu fügen könnte je nach Material schwierig werden .. dann lieber leicht anschleifen, ein nettes Airbrush drauf und anschließend mit 2S-Klarlack versiegeln. Wenn du noch Fragen diesbezüglich hast, frag' einfach ;)
Empfohlene Beiträge