Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Nimm einfach eine welche ein gute Preis - Leistungsverhältnis hat. Wenn noch Tests dazu angeboten werden nimm da die beste wenn Du willst. Es gibt keine externe PS3 Festplatte , die gehen alle. Ich hab die Trekstor 500 GB mit einer Western Digital.

Geschrieben

was wichtig ist die platten müssen auf fat32 formatiert sein und dies ist nicht unter windows über 30 gig möglich ihr müsst euch ein formatierungs tool downloaden ist aber ganz easy einfach mal googlen

Geschrieben

Hi,

ich habe mir eine Trekstor Data-Station 500GB geholt. Die ist für ca. 100€ zu bekommen.

Die Festplatte ist von vorn herein auf FAT32 formatiert, das einzige was die PS3 erkennt.

Die meisten HDDs sind NTFS formatiert, womit PS nix anfangen kann.

Die Festplatte ist superschnell und ich kann verzögerungsfrei auf alles zugreifen.

:ok:

Geschrieben
Kannst du auch vielleicht sagen, ob Ladezeiten jetzt bei dir schneller vorüber sind?

Ne externe Platte hat doch nix mit den Ladezeiten zu tun. Spieledaten werden doch nicht drauf abgelegt.

Geschrieben
Aber die meisten Spiele wie auch Devil May Cry, mussten auch vorher auf die Festplatte installiert werden.

Ja schon klar, jedoch werden Spieledaten NUR auf der Internen abgelegt.Die externe kann nur für Sicherungen, Musik usw. benutzt werden.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Wir haben gestern Abend The Christmas Chronicles geschaut. Der war besser als erwartet und Kurt Russel mal in der Rolle des Santa zu sehen, war erfrischend. 
    • Bin ein riesen Fan von Borderlands allgemein und kann den "hate" gegenüber Teil 3 auch nicht so recht nachvollziehen. Gerade die ganzen DLC Inhalte haben dem Spiel noch mal eine Schippe drauf gelegt.  Im Vergleich mit Tiny Tinas Wonderland, da hat BL3 bei mir klar die Nase vorne. Der ganze Endgame Content empfand ich dort als äußerst schwach, wenn auch die Story und das Gameplay doch spaßig gewesen sind.
    • Ich hab Teil 2 für sich genossen und Teil 3 für sich. Ich fand beide waren ein Brett. Ich feier die Teile total und finde auch das der dritte Teil wirklich zu Unrecht schlecht gemacht wird und auf seine Story reduziert wird dabei ist das Gameplay, Welten usw. ne Wucht für sich. Hab da auch ne Menge Zeit in das Spiel versenkt und auch die Platin geholt. Wenn ich aber auch darüber nachdenke, so ist bei beiden die Story mittel zum Zweck. Weil an mir gerade ein kleiner Hypetrain wegen Teil 4 vorbeigefahren ist, so hab ich mir Teil 2 rausgeholt um es zu platinieren, hab ich damals nicht gemacht.  Wenn ich jetzt sagen MÜSSTE, welcher Teil der schlechte von den drei sein soll, dann ist es für mich definitiv der erste teil.
    • Hier ist mal eine Liste wegen Sitzabstand im Durchschnitt, aber jeder entscheidet selber was der beste Sitzabstand wäre:  
  • Neu erstellen...