Errorcode: 80711008
-
Von DANIEL1 · Geschrieben
Tiny Tina war für mich mit Abstand am schwächsten von allem teilen. Ja ich zähle ist dazu, da im Prinzip dasselbe Spiel. Fand teil.3 auch geil. Klar die Zwillinge waren öde, da man einfach den Zeitgeist kopieren wollte. Aber der Rest war geil. -
Von Doctor Kwa · Geschrieben
Wir haben gestern Abend The Christmas Chronicles geschaut. Der war besser als erwartet und Kurt Russel mal in der Rolle des Santa zu sehen, war erfrischend. -
Von puGa · Geschrieben
Bin ein riesen Fan von Borderlands allgemein und kann den "hate" gegenüber Teil 3 auch nicht so recht nachvollziehen. Gerade die ganzen DLC Inhalte haben dem Spiel noch mal eine Schippe drauf gelegt. Im Vergleich mit Tiny Tinas Wonderland, da hat BL3 bei mir klar die Nase vorne. Der ganze Endgame Content empfand ich dort als äußerst schwach, wenn auch die Story und das Gameplay doch spaßig gewesen sind. -
Von ABWEHRBOLLWERK · Geschrieben
Ich hab Teil 2 für sich genossen und Teil 3 für sich. Ich fand beide waren ein Brett. Ich feier die Teile total und finde auch das der dritte Teil wirklich zu Unrecht schlecht gemacht wird und auf seine Story reduziert wird dabei ist das Gameplay, Welten usw. ne Wucht für sich. Hab da auch ne Menge Zeit in das Spiel versenkt und auch die Platin geholt. Wenn ich aber auch darüber nachdenke, so ist bei beiden die Story mittel zum Zweck. Weil an mir gerade ein kleiner Hypetrain wegen Teil 4 vorbeigefahren ist, so hab ich mir Teil 2 rausgeholt um es zu platinieren, hab ich damals nicht gemacht. Wenn ich jetzt sagen MÜSSTE, welcher Teil der schlechte von den drei sein soll, dann ist es für mich definitiv der erste teil. -
Von AtheistArriS · Geschrieben
Leckere Dubai Schokolade von Lidl
-
Empfohlene Beiträge