Errorcode: 80711008
-
Von Phesyther · Geschrieben
& genau das Gegenteil gemacht 😂 Denn Emre Can (31) bleibt auch unter Kovac BVB-Kapitän! Kovac: „Ich sehe Emre als Führungsspieler. Er ist deutscher Nationalspieler und hat bei großen Vereinen gespielt. Ich glaube, dass er sich auf seiner jetzigen Position als Innenverteidiger sehr wohlfühlt. Er bleibt Kapitän, ich habe heute auch mit ihm gesprochen.“ -
Von BigB_-_BloXBerg · Geschrieben
Jupp. Also, wenn ich es heute schaffe, gleich paar Steckis holen. Nervig, aber mein eigener Fehler. -
Von BigB_-_BloXBerg · Geschrieben
Vielen lieben Dank an euch beide. Ich begebe mich dann mal auf Paypal, um eine Zahlung an Steam zu tätigen. -
Von DANIEL1 · Geschrieben
Das ist ja ein richtiger Witz das Video 😂. -
Von Spider · Geschrieben
Das wissen nur die Entwickler und ich hoffe doch mal das es mindestens eine Trilogie wird. Die Entwickler sind genauso sparsam mit Infos wie unter anderen Naughty Dog, Rockstar usw. Und wehe die verkacken den neuen Tomb Raider Teil, dann ist aber was los. Am 14.02. spiele ich Tomb Raider IV-VI Remastered, wo ich mich richtig drauf freue, besonders auf Teil 4 in Ägypten. Und auf der PS5 Pro soll es noch besser aussehen: .....Die PlayStation 5 Pro ermöglicht zudem schärfere Texturen, dynamischere Lichteffekte und flüssigere Bildraten. https://www.maniac.de/news/tomb-raider-iv-vi-remastered-infos-zur-technik/
-
Empfohlene Beiträge