SCHRABWOOD Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 jedes mal wenn ich eine meiner discs aus dem laufwerk hole, ist ein dünner schmierstreifen darauf!... wie kann das passieren? und wie kann ich das problem beheben? danke im voraus.
timeless Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 versuch mal die ps3 flach zu legen.. anstelle von vertikal.. hab irgendwo gelesen dass das hilft.. falls du sie vertikal stehen hasst...
poldo45 Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Sind die Streifen kreisförmig oder quer über der Disk?
poldo45 Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Ich glaube nämlich das liegt an den Lamellen vorne am Laufwerkseinschub.
SCHRABWOOD Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Geschrieben 22. Dezember 2008 meine ps3 liegt wagerecht und die streifen laufen quer
poldo45 Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Ich habe das selbe Problem ich wische einmal mit einen wiechen Papiertaschentuch darüber.Solang kein Kratzer darauf sind habe ich kein Problem damit aber normal ist das nicht.Mit dem Laufwerk dürfte Sony ein Problem haben so wie Microsoft mit den Ring of Dead.
SCHRABWOOD Geschrieben 24. Dezember 2008 Autor Geschrieben 24. Dezember 2008 Ich habe das selbe Problem ich wische einmal mit einen wiechen Papiertaschentuch darüber.Solang kein Kratzer darauf sind habe ich kein Problem damit aber normal ist das nicht.Mit dem Laufwerk dürfte Sony ein Problem haben so wie Microsoft mit den Ring of Dead. von einem kumpel aus meiner freundesliste hab ich erfahren, das er das selbe problem hatte, kurz danach ist seine ps3 verreckt :-(
Empfohlene Beiträge