Diese Formate kennt die PS4 (und diese nicht) ...
-
Von Amitlu · Geschrieben
Nichts für Geringverdienern wie mir wa hahahahaha 😂😂 alles gut wollte es mir eh nicht kaufen -
Von AlgeraZF · Geschrieben
Ja gut Cyberpunk 2077 und Returnal sind schon geil. 😊 -
Von wITCHcrftXX · Geschrieben
So ging es mir auch.. Es wird noch besser. -
Von ras · Geschrieben
Als ob die letzten Jahre keine super Games erschienen sind.🤨 Übertreib doch nicht immer so 🤣 -
Von BLNSeahawker · Geschrieben
Ich gönne es dir von ganzen Herzen! Wenn du die Punkte hier wirklich beachten kannst und erfüllen dann gönn ihn dir 😉 Hab das mal über chatgpt laufen lassen habe jetzt keine Erfahrungswerte im Forum oder anderes gefunden auf die schnelle. Die Unterhaltskosten für einen Mercedes-AMG GT 63 S variieren je nach Fahrweise, Jahreskilometerleistung und individuellen Faktoren wie Versicherungseinstufung. Für eine tägliche Fahrleistung von 20–40 km, also etwa 7.300 bis 14.600 km pro Jahr, ergeben sich folgende geschätzte monatliche Kosten: 🚗 Geschätzte monatliche Unterhaltskosten (bei moderater Fahrweise) Kostenart Schätzung pro Monat Details Kraftstoff 150–300 € Verbrauch ca. 12–14 l/100 km, Benzinpreis ~1,71 €/l. Bei 20–40 km täglich ergibt sich dieser Bereich. Autokostencheck Versicherung 125–250 € Abhängig von Schadenfreiheitsklasse, Regionalklasse und gewähltem Versicherungsschutz (Haftpflicht, Teilkasko, Vollkasko). Autokostencheck Kfz-Steuer 67–100 € Jährlich etwa 800–1.200 €, abhängig von CO₂-Ausstoß und Hubraum. Feeddi Wartung & Inspektion 50–125 € Regelmäßige Wartungskosten, abhängig von Serviceintervallen und Werkstattpreisen. Autokostencheck Reifen & Verschleiß 50–100 € Hochleistungsreifen und Bremsenverschleiß können zu höheren Kosten führen, insbesondere bei sportlicher Fahrweise. Feeddi Gesamtkosten 442–875 € Summe der oben genannten Posten. 💬 Erfahrungsberichte von AMG GT 63 S Fahrern Einige Besitzer berichten von monatlichen Gesamtkosten im Bereich von 600–1.000 €, abhängig von individuellen Fahrgewohnheiten und Versicherungsbedingungen. Ein Nutzer gibt beispielsweise an, bei einer jährlichen Fahrleistung von 15.000 km monatliche Unterhaltskosten von etwa 594 € zu haben, inklusive Versicherung, Steuer, Kraftstoff und Wartung. Autokostencheck 🧾 Fazit Für eine tägliche Fahrleistung von 20–40 km und eine entspannte bis gelegentlich sportliche Fahrweise sollten Sie monatlich mit Unterhaltskosten zwischen ca. 450 und 900 € rechnen. Diese Schätzung berücksichtigt Kraftstoff, Versicherung, Steuer, Wartung und Verschleißteile. Wenn Sie weitere Informationen oder spezifische Berechnungen wünschen, stehe ich gerne zur Verfügung.
-
Empfohlene Beiträge