Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich habe gestern meine PS4 bekommen :):):).

Nun meine Frage

Ist es normal das der beleuchtende Streifen fast in der Mitte der Playstation vorne heller ist und nach hinten immer dunkler wird?

Bitte um Antwort

Danke

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
    • Wir suchen in der Familie kurzfristig einen Gaming-PC als Weihnachtsgeschenk. Schwierigkeitsgrad hoch, denn das Ding soll kein Vermögen kosten, trotzdem was können und morgen unterm Baum stehen. Ich bin auf einen PC für 1.600 Euro gestoßen, der meiner Meinung nach gut passen könnte. Intel Core i7 14650HX Prozessor (bis zu 5.2GHz); 16 Kerne 32 GB RAM, 1000 GB SSD  NVIDIA GeForce RTX 4070 Super (11.71875 GB), 4 x USB3.0 Formfaktor: Tower ; BluetoothWLAN Windows 11 Home, 64 Bit Ich denke Preis/Leistungs-Verhältnis ist i.O. und er ist kurzfristig verfügbar. Was sagen die PC-Experten hier?
    • Der Meinung bin ich auch. Hat wohl auch was mit Gewohnheit und Sicherheit zu tun,  auch wenn man es nicht groß nutzen wird. Die wenige Verfügbarkeit sieht für mich aber auch wie künstliche Verknappung aus. Die Nachfrage nach dem Laufwerk ist mit der Pro angestiegen, weil die keins hat. Das Sony aber die Laufwerk-Nachfrage für die Pro nicht decken kann, obwohl sie es schaffen die Konsole selbst dauerhaft verfügbar zu machen, kann nur Absicht sein.  Die Produktionsstraße für das Laufwerk gab es vorher auch. Ist ja nicht so, dass sie dir erst aufbauen müssten.
    • Das natürlich, wer zocken liebt wird weiterhin auch zocken ob mit oder ohne Laufwerk! 
    • Ich mag GOW Ragnarök, aber es hält mich leider nicht laufend bei der Stange... Keine Ahnung warum... Spiele es dauernd Stückchenweise...  Zu Day Gone, n bissl weiter gespielt und ist irgendwie ganz cool  
    • Habe es auch durchgespielt @Uncut. Hatte wie meine Vorredner auch keine Probleme. Die Steuerung war sehr gut.
  • Neu erstellen...