Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe mal aufgeschnappt, das man aktuell bei Playstation an einer Firmwawre-Beta rumtesten lässt.

In Zuge dessen soll angeblich einen Geschenkoption hinzugefügt werden.

Leider weiß ich nicht mehr woher ich diesse Info habe und kann auch nicht richtig was im Netz finden.

Hat jemand von euch davon gehört und evtl. Infos ob das so stimmt und was für wann geplant sein könnte.

MfG

Ohnimas

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Bis zum 02.12 gibt es Paramount+ im Black Friday Sale. Kann ich nur empfehlen, mit 4€ im Monat kann man nix falsch machen https://www.paramountplus.com/de/?tduid=5fee32b4b553c4ace66e4489a7881ed0
    • Balatro Die Überraschung des Jahres, die höchstwahrscheinlich tatsächlich auch mein GOTY werden wird. In dem was Balatro sein will, ist es nahezu perfekt. Es ist unglaublich gut durchdacht mit dem Jokersystem, von dem es übrigens ganze 150 gibt. Alles ist stimmig, ergibt Sinn und ist super gebalanced. Der freshe Look, das super befriedigende ploppen wenn die Punkte berechnet werden, einfach schön. Zudem ist es extrem umfangreich. Neben 15 verschiedenen Decks mit jeweils 8 Schwierigkeitsgraden gibt es noch 20 individuelle Herausforderungen, die zum Einen sehr knackig sind und den Spieler zum Anderen dazu anregen um die Ecke zu denken, nicht dem selben Muster zu folgen wie in den normalen Runs. Anfangs kann es etwas überfordernd sein, doch lasst euch davon bitte nicht abschrecken, man kommt schneller rein als man anfangs denkt. Doch Vorsicht: Suchtgefahr:D Mit diesem Spiel werde ich nun auch mein Wertungssytem ändern und mich immer am Genre des jeweiligen Spiels orientieren, wie gut es im Vergleich mit anderen Genrevertretern ist, weswegen ich in diesem Fall auch ganz klar die seltene Höchstwertung zücke. 10/10
    • Game of the Year Astro Bot Metaphor: ReFantazio Final Fantasy 7 Rebirth Balatro Elden Ring: Shadow of the Erdtree Black Myth: Wukong (nur wegen dem initialen Hype, für mich ist davon kein Spiel würdig eines GotY) Best Game Direction Astro Bot Balatro Black Myth: Wukong Elden Ring: Shadow of the Erdtree Metaphor: ReFantazio Final Fantasy 7: Rebirth Beste künstlerische Ausrichtung Astro Bot Black Myth: Wukong Elden Ring: Shadow of the Erdtree Metaphor: ReFantazio Neva Beste Geschichte Final Fantasy 7: Rebirth Like a Dragon: Infinite Wealth Metaphor: ReFantazio Silent Hill 2 Senua’s Saga: Hellblade 2 Beste Performance Briana White Hannah Telle Humberly Gonzalez Like Roberts Melina Juergens Bester Soundtrack und Musik Astro Bot Final Fantasy 7 Rebirth Metaphor: ReFantazio Silent Hill 2 Remake Stellar Blade Bestes Audio Design Astro Bot Call of Duty: Black Ops 6 Final Fantasy 7: Rebirth Senua’s Saga: Hellblade 2 Silent Hill 2 Remake Games For Impact Closer the Distance Indika Neva Life is strange: Doublel Exposure Senua’s Saga: Hellblade 2 Tales of Kenzera: Zau Beste Adaption Arcane Fallout Knuckles Like a Dragon: Yakuza Tomb Raider: The Legend of Lara Croft Meisterwartetes Spiel Death Stranding 2: On the Beach Ghost of Yotei Grand Theft Auto 6 Metroid Prime 4: Beyond Monster Hunter Wilds (MP4 und Ghost wären aber auch sehr gute Kandidaten) Bestes Action-Spiel Black Myth: Wukong Call of Duty: Black Ops 6 Helldivers 2 Warhammer 40K: Space Marine 2 Stellar Blade Bestes Action-Adventure-Spiel Astro Bot Prince of Persia: The Lost Crown (hab ich glaub 4 Durchgänge, ich fand's einfach nur gut) Silent Hill 2 Star Wars Outlaws The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom Bestes Rollenspiel Dragon’s Dogma 2 Elden Ring: Shadow of the Erdtree Final Fantasy 7: Rebirth Like a Dragon: Infinite Wealth Metaphor: ReFantazio Bestes Familienspiel Astro Bot Princess Peach Showtime! Super Mario Party Jamboree (keine Ahnung, warum hier Single Player zur Debatte steht) The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom The Plucky Squire   Best Sim / Strategy Age of Mythology: Retold Frostpunkt 2 Kunitsu-Gami: Path of the Goddess (ist medial irgendwie voll untergegangen, war aber richtig gut inkl. Platin) The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom The Plucky Squire Elden Ring Add-on "don't call it DLC" habe ich ganz bewusst bei allen Kategorien ausgeklammert. So gut ich Elden Ring fand inkl. Platin, aber erstens habe ich den DLC noch nicht gekauft oder gezockt und zweitens gehört das für mich hier aus Prinzip nicht dazu. Dann macht eine eigene Kategorie "beste Erweiterung" o.ä. Ich muss auch ehrlich sagen, ich hab jetzt ein zweites Mal abgestimmt, weil mein erstes scheinbar nicht hinterlegt war, weil ich nicht alle Kategorien bewertete. Aber warum sollte ich bspw. für einen Content Creator eine Stimme geben, wenn ich keinen davon kenne? Es gibt doch keinen Menschen auf der Welt, der von der riesigen Auswahl wirklich alles beurteilen kann und daher ist die Abstimmung schon direkt an die Verkaufszahlen eines Games geknüpft. Sprich: was mehr gekauft, gespielt oder gekannt wird, hat automatisch Vorteile. Ich schau mir die Schlaf Show nicht an. Die wichtigen Trailer genügen in Kurzform, von 5 Stunden Schlaf Show bleiben so nur noch 20-30 Minuten übrig.
    • Alleine für FromSoftware lohnt es sich schon, plus sie bauen ihr Geschäft in Sachen Anime und Manga weiter aus, das ist auch eine riesige Branche in der viel Geld gemacht wird. Positiv auch, es ist und bleibt ein Japanisches Unternehmen und in Japanischen Händen. Aber ich glaube bis der Deal zwischen Sony und Kadokawa über die Bühne geht, wenn er denn über die Bühne geht, dauert es noch ein wenig 
  • Neu erstellen...