Red Dead Redemption Nebenmissionen
-
Von CBandicoot · Geschrieben
Man das Spiel macht es mir nicht einfach, hätte ab Morgen 10 Tage Sturmfrei da die Freundin auf Reisen geht weiß aber nicht ob das genug Anlass ist mit KCD2 zu starten, reizen würde es mich definitv. Bin echt unschlüssig was ich aktuell machen soll bis MHW erscheint. 😅 -
Von CBandicoot · Geschrieben
Uff, ja haste recht, könnte so manch neugierige abschrecken. Hoffe das es wenigstens kleine Performance Updates bekommen hat. Hab die Beta glaub noch auf der Konsole, sollte da ein Update kommen auch noch so klein könnte das schon was sein. Vielleicht lag es aber auch an den Servern, da es ja jetzt keinen MP Hub mehr gibt sondern sich alles Zeitgleich abspielt. Glaube wirklich das dies ein reiner Cross Play Check ist, wie es sich verhält usw. Ein wenig schade da ja auch Gameplay änderungen vorgenommen wurde anhand des Community Feedbacks (bei dem Treffer eines Angriffs der Stop der Animation zb) Nichtsdestortotz hat Capcom hier genug Vertauenvorschus von mir, die haben mich seit Jahren nicht mehr Enttäuscht und MH ist ja ihre Top Marke, da wird schon alles passen. -
Von Rushfanatic · Geschrieben
Das "Problem" hatte ich bisher noch nicht. -
Von Link · Geschrieben
Hast richtig gelesen, es soll nochmal der gleiche Build sein. Kann ich auch nicht nachvollziehen, wenn es blöd läuft, vergraulst du dir damit natürlich Neuinteressenten/ Uninformierte. Gleichzeitig erhalten die Entwickler kein Feedback zum aktuellen Stand, dafür sollte ja eine Beta da sein. Hm... -
Von BLNSeahawker · Geschrieben
Ok danke! Werde ich mal austesten 😉
-
Empfohlene Beiträge