Red Dead Redemption Nebenmissionen
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Beiträge
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Von Spider · Geschrieben
Nein, das ist es nicht. Das flackern bei PSSR kommt meistens bei reflektiernden Objekten, pfützen, glänzendes Metall usw. Ganz schlimm im Performance Mode. Hier mal ein Video wo du das schön in Silent Hill 2 sehen kannst wo es noch mit PSSR war. Im letzte Update wurde PSSR entfernt und das flackern ist so gut wie nicht mehr vorhanden. Video mit PSSR was extremes flackern verursacht. Hier zu sehen auf dem Boden und draußen bei den Pfützen unter anderen. -
Von Uncut · Geschrieben
The good doctor Staffel 5 Folge 1 bis 5 Das politische ist zum Glück in dem Hintergrund verschwunden Eine Menge Veränderungen in der Serie.. Mal gucken wie es weitergeht -
Von Uncut · Geschrieben
Ist das Flackern im Bild oder ist das dieser Augen Effekt der flackern erzeugt Dieser Hermanngitter Effekt... Wäre ja vielleicht auch eine These Gerade wenn das Bild so extrem scharf ist -
Von Spider · Geschrieben
PSSR wird natürlich noch nach und nach verbessert. Das Problem im Moment bei PSSR ist das geflacker (reflecktierende Objekte, Pfützen, usw.) bei einigen Games. Das flackern sieht man aber nur aus einer bestimmten Entfernung. Mal leicht, mal extrem. Das passiert meistens im Performance Mode, wenn die Interne Auflösung zum hochskalieren bei unter 1440p liegt. Bei Games, auch neue, die kein Pro Patch haben, also kein PSSR, kommt es auch teilweise zu flackern aus einer bestimmten Entfernung. Das passiert durch den automatischen Game Boost der Pro, wo bei jeden Game die fps und die Bildauflösung verbessert wird. Wenn aber die interne Auflösung unter 1440p liegt dann werden reflektierene Objekte usw. aus einer bestimmten Entfernung überschärft unter anderen, was dazu führt das es flackert. Geht man dann näher ran, hört das flackern auf. Aber auch andere Upscaler haben damit Probleme. Wie FSR. Das konnte ich schön testen bei Star Wars Outlaws, wo man mit dem letzten Update entscheiden kann ob man FSR oder PSSR benutzt. Beide haben ihre Vorteile, aber auch Nachteile. Da gibt es eine Stelle wo an vielen Fenstern Metall dran ist und dahinter leuchtet Licht. Mit PSSR flackert es ganz schön wenn man stehen bleibt aus einer bestimmten Entfernung. Läuft man aber, hört das flackern auf. Bei FSR ist es genau umgekehrt. Wenn man stehen bleibt flackert da nichts. Läuft man aber dabei, flackert es krass.
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