Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie der name des treads schon sagt bin ich auf der suche nach dem günstigsten online preis!

Es sollte eine uncut version sein und natürlich auf deutsch!

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben!

Danke euch

• Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Es gibt keine Cut es gibt nur UNCUT,da wäre die UK Version am billigsten.Bei amzon.co.uk (nur kk) oder shopto.net (auch paypal) kann ich empfehlen.

Sind die dann auf deutsch oder englisch?? Hab zwar null stress mit englischen spielen, aber lieber hab ich schon deutsche sprache bei den games!

Geschrieben
Sind die dann auf deutsch oder englisch?? Hab zwar null stress mit englischen spielen, aber lieber hab ich schon deutsche sprache bei den games!

hast eh nur deutsche untertitel und engl. sprache ^^

und jepp da es die selbe version is haste deutsche untertitel wenn du in UK kaufst

Geschrieben
Dann bekomm ich es eh nur auf englisch mit untertitel, muss man ja gewusst haben!!

Wie bei allen Rockstar Games wird bewusst nicht in andere Sprachen syncronisiert, da sie eine sehr gute und einzigartige Originale besitzen :zwinker:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Immerhin erkenne ich jetzt die ersten zwei Ziffern der Händler Guthaben und den Rest kann man meist erahnen. Anscheinend wurde das also angefasst. Warum dann aber nicht richtig, ich versteh's nicht. Performance in Kuttenberg fühlt sich tatsächlich smoother an auf der normalen PS5, Schlafen, Schnellreisen und Zeit überspringen erinnert dennoch erschreckend an Teil 1. Wird aber wohl an meiner Hardware liegen.
    • Mein Vater spielt auch gerne Spiele, und so verbringen wir manchmal unsere Freizeit zusammen).
    • Zuletzt The Crew für günstig beim Elektronikfachmarkt um die Ecke mitgenommen. Tatsächlich werden Gaming Ecken wohl immer öfter umgebaut und gerade PlayStation und Nintendo finden hier großen anklang. Das Xbox Angebot hingegen wird immer kleiner oder verschwindet inzwischen tatsächlich gänzlich von der Bildfläche. Der zweite Laden hier hat das Spieleangebot komplett zurück gefahren, lediglich ein paar Xbox-Controller werden noch angeboten. Nichts desto trotz sind die meisten neuen Spiele im Einzelhandel auf sehr lange Sicht gesehen weiterhin meist deutlich teurer als online, was durchaus schade ist, denn sonst würde ich wohl heutzutage doch öfter im Einzelhandel shoppen gehen. 
    • Puh, keine Ahnung. Ich war klein, ich war männlich, Videospiele machten lustige Geräusche, natürlich mochte ich sie.  Wenn man mal den Computer von meinem Vater (mit einem grandiosen 2-Farben-Monitor) und den vorhandenen, großartigen Spielen wie "Minenfeld" und "Willy the Worm" ignoriert, sowie den Atari von einem Freund, war mein Leidens... äh Zockerweg folgender: Gameboy > SNES / PC > PS2 / PC > X360 / PC > PS3 / X360 / PC / Vita > PS4 > PS5 Werft da irgendwo noch nen Nintendo DS rein. Hat sicherlich geholfen, dass jeder im Kinderfreundeskreis irgendeine Konsole hatte.   Oh und bevor jemand fragt: Minenfeld war Minesweeper und Willy the Worm war das hier:  
    • Aber das ist doch (anscheinend) viiiel zu kompliziert gedacht! Oder so...
  • Neu erstellen...