Twisted Metal und Vigiliante 8
-
Von Suda69 · Geschrieben
Danke und das ist ja krass. 6 Euro für zwei Minuten. Klar Sonic hat immer replay value aber das ist schon heftig. Das Spiel hat mich 35 auf disc gekostet. -
Von Suda69 · Geschrieben
Es kann nur einen geben! Der Rest ist mir durch den großen pile of shame eigentlich fast schon egal. Selbst ein Ghost of Yotai macht mich nicht feucht. Wenn dann eher noch Uedas neustes Werk falls es 2025 rauskommen soll. Wolf Among US 2 , der Erstling ist so lange her und ob die das nochmal genauso geil hinbekommen.... -
Von Suda69 · Geschrieben
Da hast du Recht. Prezi auch bester Mann kaufe jede Scheibe. Vandalismus bzw Destroy Degenhardt bzw Disco Degenhardt?Harmonie Hurrnsohn Trilogie? Kranker krasser Künstler. Kennst den und was sagst @Edelstahl? Jaw auch für mich ein toller Musiker. Deutsch Rap ist nicht wirklich meins. Höre zu 90prozent nur Ami Zeugs. Rest Germany,UK, Frankreich. -
Von AeraCura · Geschrieben
Bei mir auch Ghost of Yotei, hier hoffe ich auf eine baldige Nennung des Releasedatums (vl. in der Januar SoP?) Ansonsten GTA VI (wenn es noch in 2025 kommt) AC Shadows, falls die Reviews positiv sind -
Von Spider · Geschrieben
Ich habe noch nicht angefangen mit Sonic x Shadow Generations, da ich erst andere Games nachhole. Ansonsten habe ich den DLC nicht und nur die standard Version gekauft. Kann also dazu nichts sagen. Kann dir aber sagen was ich gelesen habe, dass das Level nur 2 Minuten geht, ohne den Cut Szenen. Lohnt sich also nicht wirklich:
-
Empfohlene Beiträge