Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute ich brauch mal drigend euren Rat.

So erstmal paar Infos zu mir,bin eher der FPS und RPG spieler.

Spiele aber auch gerne Racing Games,nur finde ich Racing Spiele die nichtso auf Realismus setzen besser wie zb (NFS U 1 und 2) also wo man einfach mit 300 sachen noch um die Kurve kommt xD.Naja aber da die meisten Rennspiele im moment nurnoch auf Realismus gesetzt sind und man sich da auch sicher einspielen kann wollte ich wissen was sich eher lohnt.Habe zwar auf der PS1 GT gezockt,aber lohnt es sich überhaupt sozusagen als "Neueinsteiger" sich eins von den Games zu holen?

Danke für eure Antworten.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
    • Instellar 10 von 10 Punkten.   Hier bekommt man einen fast schon einzigartigen Scififilm der viele Subgenres verbindet. Seien es Themen von Endzeitfilmen, sehr starke dramatische Elemente und eben wissenschaftliche Aspekte. Das ist ein wilder Mix auf dem Papier, aber es funktioniert hervorragend.  Zu einem ist die Bildsprache wirklich verdammt stark. Es sind wunderschöne Bilder die dort gezeigt wurden, aber sie wirken nicht künstlich.  Wir haben dazu dann auch tolle schauspielerische Leistungen (grade Matthew McConaughey liefert hier wirklich ab), einen sehr starken Score und trotz seiner knapp 3 Stunden wird der Film halt nie langweilig oder langwierig. 
    • Wünsche Allen viel Spass damit. Ist ja auch immer wieder schön, wenn was neues kommt und gefühlt Alle gleich mitzocken.  Kannte die Reihe gar nicht und bin ob der Beliebtheit echt überrascht.  Was ich so gesehen habe, fand ich erstmal so skuril und behämmert, dass ich es bestimmt selbst mal irgendwann anchecken werde.  Allein auf diese komischen Katzen komm ich ja gar nicht klar. Was ist das denn ??? Ha ha. Sowas bescheuertes muss man erstmal hinkriegen. Und sowas macht Capcom ?? Unglaublich.
    • Bis zur Hydra eigentlich "relativ" einfach. Danach in dem Wald Gebiet... Diese Drecks Speer Wixxer 😂. Und dieser Doppel Boss ist echt nervig. Stand jetzt geil! Man merkt halt wirklich wenn man Dinge verbessert und mehr lernt wie Gegner sich verhalten. Der Soundtrack ballert, gibt nochmal +2 auf Skill 😂. Aber ja nachdem 3/4 Run merke ich auch meine Finger.
    • Kurzer Fazit mach zehn Stunden, das Gameplay macht bock und die Jagd nach Rüstungen und Waffen motiviert. Die Welt an sich ist sehr schön, aber technisch hat Capcom hier noch einiges nachzuholen. Ruckler, nachladende und matschige Texturen hatte ich auch schon sehr oft, vor allem in Story Abschnitten. 
  • Neu erstellen...