ProjectCARS
-
Von SasukeTheRipper · Geschrieben
Also ich habe keine Probleme, bei mir lädt sie im Standby-Modus. -
Von vangus · Geschrieben
Ich hab gestern Thelma – Rache war nie süßer mit meinen Eltern gesehen... Eine Über-90-jährige fällt auf einen Telefon-Betrug rein und geht auf Agenten-mäßige Reise, um ihr verlorenes Geld zurückzuholen. ^^ Toller Film für die Familie, welcher auch zum sinnlichen Nachdenken einlädt. 6.5/10 -
Von Spider · Geschrieben
Gladiator II (Digitale US Version) Info: Ab 13.01. digital in Deutschland verfügbar und ab 06.03. auf Blu-ray. Erst mal muss ich sagen das ich den ersten Teil nur einmal vor 24 Jahren gesehen habe und kann mich kaum noch dran erinnern. Den zweiten Teil finde ich im Gesamtpaket sehr gut, was ich nie vorher erwartet hättet. War gut abwechslungsreich und ein guter Mix aus interessanten Dialogen und sehr cooler (blutiger) Action, sowie cooler Optik. Die Darsteller fand ich zum größten Teil auch richtig gut. Bei einen Charakter dachte ich aber nur noch, aus welcher Irrenanstallt ist der denn ausgebrochen. Jedenfalls wurde ich persönlich sehr gut unterhalten. -
Von vangus · Geschrieben
Naja, eigentlich bin ich jetzt schon fertig mit der Umfrage und will die auch endlich loswerden 😅 Deshalb kommt die Umfrage schon heute am 25.12. um 17 Uhr. Schöne Weihnachten und einen frohen Rumtopf!
Empfohlene Beiträge