Driveclub: Mitglieder und Clubsuche
-
Von HabaneroOnIce99 · Geschrieben
Ich hatte ja die leise Hoffnung das Twin Snakes es evtl. in die Masters Collection Vol. 2 schafft. Leider ist das nicht ganz so einfach, da bei all dem Lizenz- und Rechtewirrwarr niemand mehr durchblickt was wem gehört. -
Von Andre_cantwait · Geschrieben
Ich bin riesiger Dragon Age Fan. Nicht nur von den Games, ich habe auch die Bücher im Regal stehen. Ich hoffe, dass die IP nicht beerdigt wird und es irgendwann einen Reboot gibt…oder ein Origins Remake. Veilguard spiele ich irgendwann mal vielleicht, wenn es nochmal deutlich im Preis fällt. Das es kommerziell nicht gut performt hat, war schnell abzusehen, da es nach wenigen Wochen schon in diversen Rabattaktionen für 38-45€ zu haben war und die Sammlereditionen ebenfalls Ladenhüter sind. Wenn man bedenkt, dass das Spiel fast 10 Jahre in der Entwicklungshölle war…da wurde sicherlich viel Geld verbrannt. Ich habe kein Mitleid mit EA, aber es ist Schade um die Marke und das ganze epische World-Building, das zur Reihe gehört. -
Von DANIEL1 · Geschrieben
Haha Bayern... Über irgendwas muss man sich ja freuen. -
Von Spider · Geschrieben
Habe vorhin Silent Hill 2 Remake zu Ende gespielt und meine Spielzeit lag bei 27,5 Stunden. So finde ich es im Gesamtpaket richtig klasse, aber im Knast und im Labyrinth war das einfach zu viel Action, was teilweise die klasse Atmosphäre dort zerstört hat.
-
Empfohlene Beiträge