tcsystem Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 ... zumindest in Singapur. Der Download wiegt ca. 1,5 GB und man benötigt eine Account für Singapur... für die Leute die nicht warten können.
lindobomba Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 hab die demo grad gezockt und bin jetzt echt heiß auf teil3! die demo hat mich zwar nicht komplett weggeblasen, aber das typische resistance-feeling kam schonmal auf! finde es klasse, dass es wieder das waffenrad und die medikits gibt. die grafik in der demo hat einen schönen weichen stil, gefällt mir.
Chriisko Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Die Demo wurde removed im Singaur Store ?! Warum das ?
$pinga$ Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 WIE GEIL, NE RESISTANCE-DEMO... aber im Singapur-store? Was soll den der Schwachsinn?
Black Eagle Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 WIE GEIL, NE RESISTANCE-DEMO... aber im Singapur-store? Was soll den der Schwachsinn? vermutlich als köder um die promotion etwas anzuheizen. wenn die das z.b. in den us-store gestellt hätten wäre auch die hölle losgewesen... ^^
Bl4ckst0rm Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 ich habe die Demo gestern gezockt. Vielen sagen,sie sei langweilig,ich fand sie aber sehr gut.Geile Monstern,sehr gute Grafik.......
Chriisko Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 ich habe die Demo gestern gezockt. Vielen sagen,sie sei langweilig,ich fand sie aber sehr gut.Geile Monstern,sehr gute Grafik....... Die Demo ist noch im Singapur Store ? Einer aus meiner Liste meinte sie wurde rausgenommen ?
Bl4ckst0rm Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Die Demo ist noch im Singapur Store ? Einer aus meiner Liste meinte sie wurde rausgenommen ? jo nun nicht mehr.Fast alle Demos sind rausgenommen worden. Resident Evil 5,Mortal Kombat 9 und und und,alles weg. Zum Glück kann man noch per Downloadliste runterladen.
Empfohlene Beiträge