Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab die demo grad gezockt und bin jetzt echt heiß auf teil3! die demo hat mich zwar nicht komplett weggeblasen, aber das typische resistance-feeling kam schonmal auf! finde es klasse, dass es wieder das waffenrad und die medikits gibt. die grafik in der demo hat einen schönen weichen stil, gefällt mir. :ok:

Geschrieben
WIE GEIL, NE RESISTANCE-DEMO...

aber im Singapur-store? Was soll den der Schwachsinn?

vermutlich als köder um die promotion etwas anzuheizen. :haha:

wenn die das z.b. in den us-store gestellt hätten wäre auch die hölle losgewesen... ^^

Geschrieben
ich habe die Demo gestern gezockt.

Vielen sagen,sie sei langweilig,ich fand sie aber sehr gut.Geile Monstern,sehr gute Grafik.......

Die Demo ist noch im Singapur Store ?

Einer aus meiner Liste meinte sie wurde rausgenommen ?

Geschrieben
Die Demo ist noch im Singapur Store ?

Einer aus meiner Liste meinte sie wurde rausgenommen ?

jo nun nicht mehr.Fast alle Demos sind rausgenommen worden.

Resident Evil 5,Mortal Kombat 9 und und und,alles weg.

Zum Glück kann man noch per Downloadliste runterladen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
    • Habe mein H9 auch schon ohne Kabel nachts angelassen und es funktioniert immer noch. Probier mal ein anderes Kabel oder anders Ladegerät. auch mal die USB C Buchsen an der ps5 Front wechseln. Aber solange Du Garantie hast…
    • Vermines Das ich mir das antue ist reiner Masochismus. Durch meine, nicht zu 100% ausgeprägten, Arachnophobie wird der Film ein Beinahe-Alptraum. Auch ohne Arachnophobie wäre der Film sehr effektiv, aber so ist es nunmal ein noch deutlich intensiveres Erlebnis. 7/10 mit einer klaren Warnung an Spinnenphobikern.
    • Ich denke da wird jeder komplett individuelle Spieldurchläufe haben. Sowohl von den Ergebnissen als auch von der benötigten Zeit. Es gibt ein paar verpassbare Quests und viele Quests haben alternative Enden, die diese kürzer oder länger gestalten können.  Ich habe nicht alle Quests und Nebenaktivitäten abgehakt. Ich denke 90-150 Stunden sind vollkommen realistisch. Und für die 100% braucht man ohne Guide wahrscheinlich 150+ Stunden. Wer auf Platin aus ist, kann bestimmt 200 Stunden und zwei Spieldurchläufe einplanen. 
    • 100 Stunden ist sportlich  Dann habe ich ja noch einiges vor mir Ich war ein Tag wieder auf der ersten Karte  und selbst da waren schon wieder Quests offen   Auf der zweiten Karte sind die ja teilweise richtig umfangreich und wo man richtig mitdenken muss und dazu noch Zeit gebunden 
  • Neu erstellen...