Gutes Rollenspiel!
-
Von vangus · Geschrieben
Das stimmt nicht. AC Valhalla war das vielleicht beste Spiel der Reihe. Es war vielleicht nicht mehr klassisch AC, aber als Action-RPG hatte es einiges zu bieten. Es war sehr abwechslungsreich und motivierend mit seinen Aufgaben, es gab viel zu entdecken und immer wieder wurde man überrascht im Spiel. Das Spiel hatte z.B. weitaus mehr zu bieten als ein Ghost of Tsushima mit den lächerlichen Fuchs-Aufgaben und der extrem leeren Welt und sonstigen wenigen repetitiven 08/15-Aufgaben... AC Valhalla ging eher Richtung RDR2 mit seiner großen Sandbox und den umfangreichen Camp-Mechaniken. Sämtliche Mini-Bosskämpfe wie aus God of War, mystische Rätsel, großer Skillbaum, ein durchaus spaßiges Kampfgameplay, imposant inszenierte Sturmangriffe, und ein richtig kreativer Abstecher in eine "Traumwelt", was wie ein Spiel für sich wirkte. Sicherlich war das Game letztendlich nach hinten raus viel zu aufgebläht und zu lang und hatte typische Open World Schwächen, aber dennoch zählte AC Valhalla zu den besten Spielen des Jahres und hat so einige GOTY-Nominierungen eingeheimst. Es war ein gutes Spiel, wenn man offen dafür war und nicht rumgeheult hat... Man schaue sich dagegen das völlig rückschrittliche und unterdurchschnittliche AC Mirage an. Das war ganz sicher nicht der richtige Weg... -
Von Spider · Geschrieben
Bin sowas von dabei und habe ja alle Staffeln gesehen. Hoffe nur, das es diesmal klasse WTF Enden gibt in den einzelnen Geschichten, womit keiner rechnet. Denn in der letzten Staffel hat mir das mit den WTF Enden sehr gefehlt, was die Serie ja eigentlich ausmacht. -
Von Spider · Geschrieben
Ok cool und gebe mir mal ein Link wo der Babsi-Kuchen beschrieben wird. -
Von BK493 · Geschrieben
Ajax zermalmt😎 -
Von sLiiDer-1337 · Geschrieben
Absolut! Da hoffe ich ja immer noch auf eine zweite Staffel. Habe sie zuletzt in Apple Cider Vinegar gesehen und auch dort wieder klasse gewesen. Booksmart würde ich mir auch mal irgendwann geben. Um mal zurück zum Topic zu kommen, angeblich soll im März nochmal das 4K Steelbook neu aufgelegt werden, evtl. würde ich da zuschlagen oder auf eine gesamt Edition warten. Hm… 🤔
-
Empfohlene Beiträge