Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo der ist um in die geheimen hallen von ascaron zu kommen dafür musste auf dem weg zur wüste da wo das t energie gebiet ist rechts den weg weiter laufen bis du zum wasserfall kommst da irgendwo kommtste dahin^^

ne isn bissl blöd zu erklären^^

also wenn de da hin willst und nicht hin findest schick mir ne pn mit deiner id und ich adde dich dann, dann zeig ich dir den weg =)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Gladiator 2 Ich habe den ersten Teil bestimmt schon 20 Jahre nicht mehr gesehen und ich dachte, ohne Parallelen zu erkennen mag der Film mich gut unterhalten. Die negativen Kritiken sind mir natürlich nicht entgangen, aber ohne wirkliche Vergleichswerte erhoffte ich mir dennoch einen soliden Ridley Scott Blockbuster. Aber nee, ich wurde sofort gelangweilt und es wurde im weiteren Verlauf nicht viel besser. Der CGI-Kram ging mir sofort auf den Sack. Die Action-Szenen und die vermeintlich emotionalen Szenen waren sowas von belanglos, die hatten kein Gewicht, die haben sich eine besondere Reaktion vom Publikum nicht verdient. Die Intrigen mit Denzel Washington sind das Beste am Film, bzw. ist Denzel Washington das Beste vom Film, auch wenn sich das jetzt anhört, als würde ich die Phrasen der Kritiker kopieren, aber es ist schlicht die Wahrheit. In diesen Momenten kamen so bisschen 6/10-Vibes auf. Aber absolut unglaublich war Paul Mescal. Ich habe selten zuvor einen derartigen Downfall erlebt ^^. Das Script war auch beschissen, weshalb Mescal eh nicht viel aus der Rolle rausholen konnte, aber das Dargebotene war beinahe schon lachhaft schlecht, vor allem im O-Ton. Muss man selbst erlebt haben, um es zu glauben... Pedro Pascal war aber auch nicht viel besser... Ridley Scott hat völlig ambitionslos einen Kommerz-Blockbuster hingeklatscht. Hat er keinen Bock mehr oder was? 4/10 Selbst Napoleon fand ich besser, da bekam man immerhin bisschen mehr Charaktertiefe und vor allem Erotik von Vanessa Kirby.
    • Danke. Das notiere ich mir, schau ich mir dann vor Crusade an
    • Prison Break  Staffel 4 Folge 21 beendet.. habe jetzt drei Folgen geguckt und das wird ja immer spannender.. Schon krass wie die es schaffen 5 Jahre die Charaktere so zusammenzuhalten..  Und jetzt kommt schon wieder ein alter dazu.. puh
    • Ich fange dann jetzt damit an. Woche für Woche eine Folge liegt mir im Moment nicht mehr so.😅
  • Neu erstellen...