Final Fantasy Remake?
-
Von Nocturne652 · Geschrieben
Ich habe gar nicht großartig auf dem Schirm, was nächstes Jahr so alles erscheint. Wenn ich folgende Seite als Grundlage nehme, https://www.playstation.com/de-de/editorial/great-games-to-look-forward-to-in-2025/ dann wären meine Most Wanted: Mafia: The old Country Borderlands 4 The Midnight Walk Hell Is Us (es sei denn, das wird so ein Soulslike Quatsch, dann wird es storniert 😎) -
Von Uncut · Geschrieben
Hätte hätte fahrradkette Vielleicht wäre es mit ihr besser vielleicht schlechter weiß man ja alles nicht.. Ist ja jetzt doch schon ein paar Jahre weg -
Von Timo749 · Geschrieben
Bin da auch recht entspannt. Klar, könnte Uncharted 4 unter Henninng ein besserers Spiel sein können, aber vielleicht auch schlechter. Man weiß es halt nicht. Die ganze Diskussion kann man übrigens auch auf CD Projekt Red anwenden. Es gibt auch schon Videos, wo Leute ihre Bedenken bzgl. Witcher 4 äußern, weil viele Leute, die damals hauptsächlich für Teil 3 verantwortlich sind, nicht mehr dort Arbeiten, sondern bei Rebel Wolves. Leute kommen und gehen. Warten wir mal ab. Fakt ist, sowohl ND als auch CD Projekt Red haben zuletzt großartige Arbeit geleistet (Last of Us 2, CP2077 + DLC) und ich sehe da wirklich jetzt keine Faktoren, warum das zukünftig nicht mehr so sein sollte. Jeder ist ersetzbar.
-
Empfohlene Beiträge