Twisted Metal Informationssammlung
-
Von vangus · Geschrieben
Showing Up Kelly Reichardt ist meine Lieblings-Regisseurin und sie schafft es selbst in den minimalistischsten Werken cinematischer zu sein als fast jeder andere Film. Eine Meisterin ihres Fachs. Wie so oft mit Michelle Williams in der Hauptrolle, ein kleiner Film über das Schaffen von Kunst. 7.5/10 Asphalt Cowboy Erstsichtung. Wie erwartet eine hervorragende Millieustudie, ein New York City Film. Jon Voight in einer heftigen Rolle als naiver selbstüberzeugter Callboy, aber was Dustin Hoffman da als sein ärmlicher Möchtegern-Manager abreißt, also ich sehe nur sehr selten mal derart beeindruckende Performances. 8/10 -
Von Darth_Banane567 · Geschrieben
Sony hätte einfach gleich direkt den ganzen Laden übernehmen sollen -
Von Suda69 · Geschrieben
So hab wieder zwei Stunden gezockt und wollte nur eine kurze Runde spielen...aber die Story nahm fahrt auf und schickte mich in eine Quest zur nächsten. Hab die feueraffen besiegt und danach noch die schwarze Flamme. Waren coole Fights an sich, hatte aber komplett die falsche Ausrüstung am start....aber trotzdem gepackt mit viel Zeit.... Schmiede mir morgen meine Eis und Feuer Langschwert Klinge und schaue mal auf welche Rüstung ich gehe. Optisch gefallen mir viele leider überhaupt nicht. -
Von Kayo · Geschrieben
Daddio -Eine Nacht in New York 7,5/10 Ein minimalistisches Kammerspiel, das fast ausschließlich in einem Taxi spielt. Dakota Johnson und Sean Penn liefern hier intensive Dialoge über Liebe, Verlust und das Leben. Die Chemie der beiden funktioniert den ganzen Film über, besonders Dakota Johnson spielt bezaubernd. Bin beeindruckt. Tolle, nachdenkliche und stimmige Atmosphäre. Hätte ich mir auch noch weitere zwei Stunden angesehen. 👍
-
Empfohlene Beiträge