Twisted Metal Informationssammlung
-
Von Suda69 · Geschrieben
Dieser alte Lappen regt mich echt auf. Finde den relativ billig. Kann man gut parrieren und weiche ihm bei seiner China Attacke aus. Hab feuerresistenz nur 320. Hab noch ein Elixier aber nicht mehr viel. Mit Elixier verliere ich im letzten Drittel die Nerven....diese scheiss leiter und dann brennt es überall und ich brenne. Dann weiss ich nicht wann hoch und weg weil der ganze Boden brennt.Voll der psycho der Arsch. Ohne das Feuer wäre der down. Hab geschaut ich habe keine einzige Rüstung. Wo kann man die bekommen?einfach per Zufall? Wo ist eigentlich der Schmied? -
Von Ultimate2k · Geschrieben
Kann mir auch jemand bei der Trophäe helfen?🙂 -
Von Kayo · Geschrieben
Das mit den Spielepreisen sehe ich anders. Klar, die Preise sind nicht gestiegen, dafür werden aber auch viel mehr Exemplare verkauft als früher. Der ganze Markt ist ja auch viel größer als früher. Das ist für mich pure Gier gerade. Mario Kart 8 Deluxe hat sich 67 Millionen Mal verkauft. Gehen wir mal davon aus, dass sich das neue Mario Kart nur halb so gut verkauft, dann würde allein schon die jetzige Preiserhöhung 900 Millionen Euro ausmachen. Rechnet man den vollen Preis hoch, sind wir bei 2,7 Milliarden. Und das für ein Spiel, das vielleicht 50 oder 60 Millionen in der Entwicklung kostet? Ich werde das zwar trotzdem bezahlen, aber niemand kann mir erzählen, dass das notwendig oder gerechtfertigt ist. Für mich ist das einfach nur Gier. -
Von Timo749 · Geschrieben
Ich muss sagen, ich war von der Präsentation ziemlich begeistert. Das neue Mario Kart sieht gut aus, hab Bock auf das neue Donkey Kong und Totk in verbesserter Qualität zu Ende zu spielen, finde ich auch großartig. Und ein Exklusives Spiel von From Software finde ich auch großartig. Über die Preise wurde bestimmt schon viel diskutiert. Der Preis der Konsole unter Berücksichtigung der Nutzungsdauer finde ich in Ordnung. Klar, würde ich auch lieber weniger bezahlen - wir alle - aber ich kann mit dem Preis leben. Das die Hardware-Demo Geld kostet, oder der neue Pro Controller 90 EUR, ist echt schon bisschen frech. Zu den neuen Spielepreise: Ich habe mich sowieso schon gewundert, warum die Preise der Spiele noch nicht angestiegen sind. Seit bestimmt mehr als 10 Jahren zahlen wir 60/70 EUR für ein Spiel, obwohl die Produktionskosten und auch die Qualität der Spiele deutlich gestiegen ist. Klar, auch da würde ich auch lieber weniger zahlen, aber alles in allem kann ich das schon nachvollziehen. Andere Spiele werden zukünftig bestimmt auch teurer, wahrscheinlich auch ein GTA 6. Nintendo ist jetzt der "doofe", weil sie den ersten Schritt getan haben. Allerdings bin ich auch gerne bereit, für manche Spiele, deutlich mehr zu zahlen. Wie viel Spielspaß mir ein Witcher 3, ein Cyberpunk, ein Botw/Totk usw. geboten hat, in Verbindung mit dem gezahlten Preis, bleib ich dabei: Zocken ist nach wie vor ein günstiges Hobby. Wenn man bedachter Spiele kauft, diese dann auch ausgiebig spielt, im Sale kauft, Aktionen nutzt, Guthabenkarte nutzt, usw. wird das auch in Zukunft so bleiben.
-
Empfohlene Beiträge