Bulletstorm (Release 2011)
-
Von KillzonePro · Geschrieben
Klar, alle werden Kieslowski, Wajda oder Has sagen und die drei sind fantastische Regisseure. Aber mein Lieblingspole ist Zulawski. Allein die von dir gepostete Szene. Die Art und Weise wie die Kamera in seinen Film losgelöst ist, was für Grenzerfahrungen seine artifiziellen Experimente und Handlungen sind. Er ist auch der polnische Filmemacher, der Tarkovsky am nächste kommt, ohne ein Plagiat dessen Werk zu sein, ganz im Gegenteil aber es sind diese sehr tranceartigen Bilder und diverse intellektuelle Überlegungen über das Wesen des Menschen. -
Von meister111 · Geschrieben
Gibt sehr viele legendäre Filmszenen. Eine legendäre Szene ist aus Der Pate 2: Die Szene wo Michael und Fredo auf dieser Feier waren und Michael dann herausfindet, dass Die letzte Szene des Films ist auch genial Das bekräftigt nochmal wie schlimm Michaels Fall ist. John Cazale ist leider viel zu früh verstorben. Muss mir noch Hundstage und Der Dialog angucken. Letzteres werde ich mir wohl die Tage angucken, gerade auch weil Gene Hackman verstorben ist. -
Von Andre_cantwait · Geschrieben
Wollte damit darauf hinweisen, dass First-Party Releases mitten im Sommerloch möglich sind. -
Von Konsolenheini · Geschrieben
Nun ja, ich bin zumindest zauberer, das hätte sie ja gerne sehen können wie ich für sie meinen Zauberstab schwinge -
Von DANIEL1 · Geschrieben
Ich hoffe das Frankfurt so weiter macht! In der Liga naja.. aber international machen die echt spaß.
-
Empfohlene Beiträge