Half Life Orange Box Uncut
-
Von Kayo · Geschrieben
Das wäre ein Grund, weshalb ich persönlich warten würde, bis ich es spiele. Ich denke aber, alle Spiele, die jetzt erscheinen, werden dieses Problem nicht mehr haben. Ich bin kein Experte, ich behaupte aber, dass das nur bei Ports bereits erschienener Spiele auftritt. -
Von Spider · Geschrieben
Ich sage nur Silent Hill 2 Remake. Sowas will ich nicht noch mal erleben Day One auf der Pro. Kein Bock das dann da viele Objekte usw. flackern. -
Von Cholera · Geschrieben
Was alle immer mit Death Strandig haben, verstehe ich nicht. Was ich bisher so weiß, dann Borderlands 4 und gta6 -
Von Feivel · Geschrieben
Hallo, ich bin auch begsitert von dem Spiel allerdings finde ich oft bestimmte Bereiche nicht die rot markiert sind da ist oft nix zu finden und ich komm nur schwer weiter. Bin auch Rollen Spiel nicht mehr gewohnt. Ich habe da Luxus Problem das ich ne PS5 hab seit 3 Wochen und noch nicht einmal gespielt habe weil ich dachte erst mal Nier spielen aber das Spiel dauert länger oder? Jetzt überleg ich wie ich wditerverfahren soll ich möchte Nier beenden aber ich muss gucken weil diese sicherei stört mich etwas die PS5 mit GOW wartet aber Vorfreude ist ja auch schön 😉 und nun? -
Von Kayo · Geschrieben
Ich rechne nicht mit Problemen. Ich glaube, das wird eine runde Sache auf der Pro. Es ist ja ein neues Spiel, kein altes, das sie auf die Pro portieren müssen. Keine Probleme die es exklusiv auf der Pro gibt. 😅
-
Empfohlene Beiträge