Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo, ich hab mir überlegt mir eine alte Xbox konsole anzuschaffen weil ich n Oddworld Fan bin und die beiden Spiele Munch's Oddysee und Strangers vergeltung spielen will (da diese ja leider Xbox exklusiv sind -,-)

Doch wenn ich schon ne Xbox habe, warum nicht n paar weitere lohnende Spiele ausprobieren? Empfehlt mir mal was (nicht vergessen, die alte Xbox)

http://www.modfreak.ch/store/images/xbox.jpg hier n bild:naughty:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
    • Kann ich durchaus nachvollziehen! Der Stapel an Spielen wird gefühlt ja auch nie wirklich kleiner! 🙃 Ich für meinen Teil mache es stets vom jeweiligen Spiel abhängig, gibt durchaus Titel die sich lohnen ein weiteres mal gespielt zu werden. Zalda: A Link to the Past und Uncharted 2 hab ich z.B. bestimmt schon 5 Mal oder mehr durchgespielt! Gehören beide aber auch zu meinen AllTime Favorites. Spiele wie Nier Automata sind zudem sogar darauf ausgelegt mehrere Male gespielt zu werden. Wie gesagt kommt stets auf das Spiel an. Ich kehre auf jeden Fall gerne zu alten Spielen zurück, da sie mir oftmals eine gewisse Wohlfühlzone bieten! 😌
    • Die Trophäe von den Kartenbots fehlt mir ebenfalls! 😅 Hab mich auch von Beginn dazu entschieden stets die 400 Credits zu bezahlen. Bin generell ein eher freundlicher Typ, sofern man die Wahl hat. 🙂
    • Hab mir gestern Okami HD im Sale geholt. Eignet sich glaube ich perfekt für die Weihnachtstage und wollte es sowieso schon lange mal nachholen! 😊
    • Microsoft hat sich in der aktuellen Konsolengeneration praktisch vom klassischen Konsolengeschäft verabschiedet. Wenn man sich anschaut, wie der Start der Xbox Series X|S ablief, wurde schnell klar, dass Microsoft kein Interesse an einem traditionellen Konsolen-Launch hatte. Normalerweise bekamen Konsolen Spieler zum Release einer neuen Konsole einige exklusive Spiele, einen neuen Controller und ein überarbeitetes/ neues OS/ User Interface. Bei der aktuellen Xbox-Generation gab es jedoch nichts davon: keine neuen Launch-Titel, den gleichen Controller wie bei der Xbox One und auch das Betriebssystem war nahezu identisch. Das Ganze wirkte mehr wie ein Hardware-Upgrade für einen PC als ein klassischer Konsolen-Release. Ich habe seit der ersten Xbox jede einzelne Xbox besessen, aber die Series X wird meine letzte Xbox sein. Für mich ist das in Ordnung – die Spiele, die mich interessieren, werde ich weiterhin auf dem PC oder auf einer PlayStation bzw. Nintendo-Konsole spielen können. Microsofts ist das Konsolengeschäft quasi jetzt schon egal.
  • Neu erstellen...