Musick Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Hey Leutz! Hab nen Onkel in Spanien, und soll ihm KILLZONE 2 bestellen. Weiss jemand ob das überhaubt nach spanien geht? Und wenn ja, wieviel Versand? Gr337z Mu(sick)
wintersun_666 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Könnte dein Onkel das Game nicht einfach in einem Gamestore in Spanien kaufen??
Musick Geschrieben 31. März 2009 Autor Geschrieben 31. März 2009 Nee... Der denkt, es ist auf spanisch. Is sowieso ein ziemlicher Hitzkopf^^"
twenty3 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 wow, klingt ... wie soll ich sagen? umständlich. weil wenn du von amazon.de bestellen kannst, dann kann er das auch.
JackieEsdacado90-2 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Natürlich kannst du es von hier nach Spanien versenden wo soll da des Problem sein?! Also wie Teuer der Versand ist weiß ich jetzt nicht genau aber der "sichere" Versand nach Schweiz kostet allein schon 5,05 €.
VanDerKrone Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Der Versand beläuft sich auf etwas mehr als nach DE. Du kannst zur jeder Adresse hinverschicken, auch wenn die Rechnung jemand anderes bezahlt. Hab schon paar Bestellungen nach Italien getätigt, alles kein Problem
Freestailo Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Wieso bestellen..!? Der soll einfach in den Laden gehen und Killzone 2 kaufen !!! Man kann es ja auf Deutsch stellen das musst du ihm sagen
Musick Geschrieben 2. April 2009 Autor Geschrieben 2. April 2009 Wieso bestellen..!? Der soll einfach in den Laden gehen und Killzone 2 kaufen !!! Man kann es ja auf Deutsch stellen das musst du ihm sagen Jo, mach ich Spar ich mir ne Menge Arbeit. Soll der Sack sich mal bewegen Lol Hopp, hopp!
Freestailo Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Haha naja einfach in einen Media Markt oder was es in Spanien gibt hingehen oder fahren, das Spiel kaufen und nix wie nach hause zum spielen^^°
Empfohlene Beiträge