Zum Inhalt springen

Morgens, halb zehn in Deutschland/Best-Online-Flash-Games


Empfohlene Beiträge

Für den kleinen Hunger zwischendurch wollte ich mal erfragen wer ein paar Flashgames empfehlen kann. Mir gefällt:

 

Incredibots - Incredibots : Max Games

Heavy Weapons - Heavy Weapons - an outstanding arena shooter with 60 levels and 3 bosses

Demolition City - Demolition City - destroy each building and tower with your dynamites

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der meister der flashspiele

warnung! macht süchtig und dauert ne halbe ewigkeit bis man es durch hat

 

Gemcraft Chapter 0

BOAH, ich laß mich mal einen Abend lang auf die Geschichte ein. Das Tagebuch gelesen bis "The Gem must be north..." JETZT WILL ICH MEHR!

Saucool und Superdanke!

ein par Games auf South Park Studios -

Das sind ja gleich viele. Hui, erstemo gugge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • EA FC25 mit meinem Sohn. Macht Spaß und Frustriert 😅😁
    • Ich verkaufe meine PS5 erst, wenn die Pro da ist. Spiele gerade Black Myth Wukong und möchte jetzt eigentlich keine Pause machen. 
    • Ich habe den luxus, God of war Ragnarök noch nicht gespielt zu haben. Bin jetzt 14h drinnen und es ist einfach nur super gut. Es sieht fantastisch aus, die kämpfe sind absolut smooth und die story wird absolut interessant und spannend erzählt. Ich sterbe sogar manchmal auf dem normalen schwierigkeitsgrad, es ist also auch nicht zu leicht. Was sofort positiv auffällt ist, dass man nicht mehr einen golem nach dem anderen besiegen muss, wie in teil 1. Aber ein netter cameo war dabei, der schnell abgefrühstückt wurde, mit einem augenzwinkern an die fans von teil 1. Man hat sich die kritik wohl zu herzen genommen. Atreus' ist etwas overpowered finde ich. Im vergleich zu kratos marschiert der junge da oft durch die gegnermassen. Meistens werde ich nicht einmal getroffen, auch bei grösseren gegnern. Ein paar missionen sind mir etwas zu lange gewesen. Z.b. jene wo atreus im eisenwald mit seiner neuen freundin auf erkundung geht. Aber geschenkt. Dafür erfährt man einiges über die story hintergründe. So wie sich das abzeichnet, werde ich das game wohl platinieren müssen. Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass es vermutlich zu massivem backtracking kommt, da man gewisse truhen nur mit neuen fähigkeiten bekommen kann, welche ich noch nicht habe. Das ist etwas schade und fühlt sich unnötig gestreckt an. Es geht weiter.
    • Das wäre toll. Aber ich fürchte, da hoffen wir vergebens.
×
×
  • Neu erstellen...