Zum Inhalt springen

Gamescom 2010


f95kevin

Empfohlene Beiträge

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Naja mal hoffen. So 6 volle Jahre Entwicklungszeit wäre schon klasse. Dann sollte es spätestens 2026 erscheinen. 
    • Macht es eigentlich überhaupt Sinn seine Games usw. auf der externen SSD zu lassen? Also erkennt die Pro diese, oder muss man eh von neuen laden bzw. die SSD sowieso formatieren wenn diese eingesteckt wird!? 
    • Ich glaube das nicht nur er daran arbeitet. Wenn er sein Team hat, werden die schon früher angefangen haben, mit gewissen Prozessen 
    • Ist das sicher? Zufällig habe ich vorhin auch mal geguckt wie lange das ca. in Entwicklung ist.  Und GoW R kam ja erst im November 2022 raus.  Da war Cory Barlog doch noch die erste Zeit für verantwortlich?!  Hat das nicht erst ca. 2 Jahre vor Release jemand anderes übernommen?  Würde bedeuten das er erst 4 Jahre an dem neuen Spiel arbeitet. 
    • Ich habe schon auf der PS4 Spiele ausschließlich digital gekauft und mir zu Release eine PS5 Digital gekauft, bei der Pro wird es deswegen auch kein Laufwerk bei mir geben. Ehrlicherweise kann ich mir das bei der PS5 auch nicht mehr vorstellen und will das auch nicht, den Platz für die ganzen Spiele will ich nicht schaffen/ ich genieße es nicht jedesmal ein Spiel im Laufwerk wechseln zu müssen/ die PS5 steht bei mir aufrecht und schaut ohne Laufwerk so viel besser aus und das Preis-Argument interessiert mich persönlich auch nicht - ich kaufe jedes Spiel das ich spielen will jeweils zum Release und gebe das Geld an dieser Stelle gerne aus. Die einzige Konsole bei der ich Spiele nach wie vor fast ausschließlich auf physischem Datenträger kaufe ist die Switch.
×
×
  • Neu erstellen...