Ferienjobs
-
Von frostman75 · Geschrieben
Scheint wohl eine klare Angelegenheit für Aspinall zu werden. Pikachu einfach zu schwach. -
Von AlgeraZF · Geschrieben
War ja zu erwarten, das die GaaS in Entwicklung jetzt nicht eingestellt werden. Mindestens Bend, Guerilla Games, Bungie und Haven werden ihre Spiele noch bringen. Ob danach noch großartig neue GaaS Titel von den Sony Studios kommen bezweifle ich allerdings. -
Von Konsolenheini · Geschrieben
Was ist für euch ein Fan-Nerd, wie definiert ihr ihn ? Ich selbst würde mich als Star Trek Fan-Nerd (Scifi Fan-Nerd) bezeichnen... Ich habe 2 Star Trek Hoodies, einmal TNG-Optik, einmal ENT-Optik. Zudem besitze ich alle Star Trek Serien die es so gibt und bin auch im Netz immer wieder aktiv auf entsprechenden Webseiten/Foren/YouTube Channels unterwegs und tausche mich mit der Trek-Community aus... Das einzige was ich nie gemacht habe (lag aber am geldmangel), das ich nie an Fan-Conventions Teilgenommen habe. Star Trek hat mein Leben massiv beeinflusst auch in meiner Denkweise, das ich versuche optimistisch zu bleiben und andere in ihrem Sein zu akltzeptieren. Auch liebe ich so alte Scifi Serien wie Babylon 5, aber auch so neue Serien wie The Orville.. Seid ihr auch ein Fan-Nerd von irgendwas ? Und wie definiert ihr euch ? -
Von GeaR · Geschrieben
Netflix und physischer Vertrieb? Bin schon froh, dass man Arcane und Im Westen nichts neues physisch bekommt. Netflix will sicher jetzt alles selbst synchronisieren, damit man eben nicht diese Gebühren für die Synchro zahlen muss, neben den Lizenzen zum eigentlichen Anime. Und deren Version bleibt Netflix Abo exklusiv, genau wie ihre Serien.
-
Empfohlene Beiträge