Die hübchesten Begleiterinnen in Videospielen
-
Von Chadder88 · Geschrieben
Fand die 2te Folge richtig gut, sehr viel mehr Tiefe als im Spiel -
Von Strohhut Yago · Geschrieben
The Last of US Staffel 2 folge 2 geschaut.... Puuh was soll man sagen, das war richtig stark gemacht, emotional und fesselnd. Liebe Teil Part 2 und muss sagen das sie es bis jetzt unglaublich stark umsetzen und mit Neuerungen noch spannender machen. Abby wird wahrscheinlich auch in der Serie mein lieblings Charakter, so wie sie es auch im Spiel geworden ist. Folge bekommt eine starke 9,5 ❤️ -
Von Strohhut Yago · Geschrieben
A.C Shadows, ein Klasse Ubisoft Spiel, reiht sich gut ein in den letzen A.C Spielen aber Shadows ist nochmal ein Tick stärker. Hat mir unglaublich viel Spaß gemacht 🙏🥰. Eine Klasse 8 von 10 ❤️ -
Von vangus · Geschrieben
Indiana Jones und der große Kreis Endlich wieder ein vernünftiges Action-Adventure. Genau mein Ding. Sicherlich ist nicht alles am Spiel perfekt, aber es ist dennoch eine hervorragende Kampagne und eine sehr immersive Indiana Jones Erfahrung. Audiovisuell gehört es zum Besten, was ich auf der Pro erlebt habe. Die Handlung ist spaßig und unlogisch wie auch die Filme. Die Schauplätze sind überragend gestaltet bzw. nachempfunden. Das Gameplay hat Macken, aber macht auch viele Dinge ungewöhnlich richtig. Echtes Abenteuer-Feeling. Die Essenz von Indiana Jones voll getroffen. 8.5/10 Split Fiction Ein nie dagewesenes Coop-Spielerlebnis mit höchstmöglichen Spaßfaktor und mit dem Maximum an Kreativität, Innovation und technischer Exzellenz. Hazelight übertreffen sich hier selbst im Stundentakt. Das Spiel erreicht unglaubliche gamemechanische Höhen und bietet auch einige Momente brillianter interaktiver Erzählung. Starker GOTY-Contender. 9.5/10 -
Von Olli90 · Geschrieben
Muss bisher sagen, dass ich das Spiel immer noch stärker als die Serie finde. Hätte mich bei vielen Sachen mehr an die Vorlage gehalten. Würde der Serie gut tun. GCI sieht ok aus aber auch nicht wirklich geil 😅
-
Empfohlene Beiträge