Euer erstes Handy?
-
Von Spider · Geschrieben
PSSR wird natürlich noch nach und nach verbessert. Das Problem im Moment bei PSSR ist das geflacker (reflecktierende Objekte, Pfützen, usw.) bei einigen Games. Das flackern sieht man aber nur aus einer bestimmten Entfernung. Mal leicht, mal extrem. Das passiert meistens im Performance Mode, wenn die Interne Auflösung zum hochskalieren bei unter 1440p liegt. Bei Games, auch neue, die kein Pro Patch haben, also kein PSSR, kommt es auch teilweise zu flackern aus einer bestimmten Entfernung. Das passiert durch den automatischen Game Boost der Pro, wo bei jeden Game die fps und die Bildauflösung verbessert wird. Wenn aber die interne Auflösung unter 1440p liegt dann werden reflektierene Objekte usw. aus einer bestimmten Entfernung überschärft unter anderen, was dazu führt das es flackert. Geht man dann näher ran, hört das flackern auf. Aber auch andere Upscaler haben damit Probleme. Wie FSR. Das konnte ich schön testen bei Star Wars Outlaws, wo man mit dem letzten Update entscheiden kann ob man FSR oder PSSR benutzt. Beide haben ihre Vorteile, aber auch Nachteile. Da gibt es eine Stelle wo an vielen Fenstern Metall dran ist und dahinter leuchtet Licht. Mit PSSR flackert es ganz schön wenn man stehen bleibt aus einer bestimmten Entfernung. Läuft man aber, hört das flackern auf. Bei FSR ist es genau umgekehrt. Wenn man stehen bleibt flackert da nichts. Läuft man aber dabei, flackert es krass. -
Von Spider · Geschrieben
Squid Game - Staffel 2, Folge 2-4 (Netflix) Wichtige Info: 7 Folgen hat die zweite Staffel und endet mit ein Cliffhanger. Denn die komplette Geschichte wird erst mit Staffel 3 zu Ende erzählt, was auch das Serienfinale ist. Gefällt mir bis jetzt eigentlich ganz gut, aber es ist auch teilweise so lala. -
Von frostman75 · Geschrieben
Indiana Jones Split Fiction Mafia GTA 6 Crimson Desert .. und noch ein paar andere auf dem Schirm. Denke es wird ein gutes Jahr werden. Wird aber vermutlich auch die eine oder andere Verschiebung auf 2026 kommen. ( vermute es evtl. bei GTA 6) Aber besser ein Game verschieben, als komplett verbuggt auf den Markt schmeißen. 😉 -
Von Spielverderber · Geschrieben
Ghost of Yotei und GTA 6 😃 Freue ich mich richtig drauf 😃
-
Empfohlene Beiträge