Dreams - Eure Kreationen
-
Von Diggler · Geschrieben
I saw the TV Glow puh schwierig … faszinierender Film, aber ich habe während des Schauens scheinbar nur teilweise mitbekommen worum es in dem Film geht und saß großteils mit vielen Fragezeichen vor dem TV. Toll gemacht, aber hat bei mir leider nur zum Teil gezündet. Der Film erzeugt eine tolle Atmosphäre, aber so wirklich emotional connecten konnte ich leider nicht. -
Von Suda69 · Geschrieben
Gut aber genau das erwartet man ja hier oder zumindest ich😁, Kranken sinnloses Schwachsinn wo jede Sekunde gefühlt was abgeht....kaum Story bzw nur als Nebenkonstruktion vorhanden. Brauch mal wieder richtig Hirn raus und hoffe auf gute Effekte.... Witzig ist, der Film hätte ja 32,99€ gekostet...mit 10prozent die 30€... Auf dem Kassenzettel steht 17,99€ und noch die 10prozent abgezogen. Also preislich war der Film fürs steelbook in 4k schon einmal top.🤓 Morgen Abend schauen ich den Film an und berichte ausführlich. Gerade X angeschaut... -
Von Nörd · Geschrieben
Boys Kills World Überraschenderweise ein spaßiger Action Film mit einem netten kleinen Twist, der aber auch vorhersehbar war. Die Action ist brutal und blutig. Außer dieser Tatsache sticht sie aber nicht wirklich heraus. Was eigentlich schade ist, da man mit Yayan Ruhian jemanden hat, der gute Action kann, aber in diesem 0815 Action Film verschwendet ist. Kleiner Tipp an Leute die OV schauen. Sie Stimme im Kopf ist von Jon Benjamin, der auch die Synchro von Archer ist. Das macht den Film ein wenig besser. 6/10 The Killer's Game Was für eine Mist. Dave Bautista kann eigentlich schauspielern. Sowohl Action als auch Komödie. Aber hier ist er absolut verloren. Dumme Story, unnötige Liebesgeschichte und diese pseude coole Unterwelt kann ich nicht mehr sehen. Die Action funktioniert nicht. Die Actionszene sind zerschnitten und dazu kommt noch unnötig CGI Blut. 4/10 -
Von Spider · Geschrieben
Du weißt also ganz genau, das keiner hier geholfen wird, wenn ich/einer schreibe, das mir persönlich der Film ganz gut gefallen hat. Es war nur von der Rede, das es einfach nicht schön ist, wenn allgemein eine/r nur den Titel hinschreibt. Und nicht nur ich sehe das so. Dann solltest du den anderen Usern hier aber das gleiche sagen, die nur den Titel und sowas wie 7/10 schreiben, was vollkommen ausreicht. Denn so weiß man wie dem User persönlich der Film gefallen hat. Und nur darum geht es. Und du kommst gleich mit sowas an. Für mich hat sich das Thema erledigt. Over and Out!!! -
Von XiscoBerlin · Geschrieben
#1227 Alan Wake 2 Meisterhafte Story und Soundtrack - nun noch die DLCs durchspielen die nächsten Tage. 🙂
-
Empfohlene Beiträge