Zum Inhalt springen

2 Heavy Rain Fragen


CONDEMNEDx360x

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

NUR 4?

Für mich ist nicht mal ein Freeze akzeptabel bei so nem Preis für ein Spiel...

 

Ja natürlich haste schon recht, nur muss man vielleicht auch sehen, das Spiele immer umfangreicher und komplexer werden. Das Quantic Dreams sich keine Mühe gibt bzw. gegeben hat kann man bestimmt nicht behaupten :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, was los ist, aber anscheinend ist mein HR kaputt gegangen.

 

 

 

Bin gerade in der Wohnung des Killers in dem Raum eingesperrt hinten

 

 

und nach ca. 5 Sekunden ist der Ton weg und dann bleibt das Spiel stehen. Zum dritten Mal jetzt. Zum kotzen: Noch 2 Enden zur Platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau, das gilt nur für den Regie- Filmmodus. Beim normalen Modus bestimmst du allein, wie die Charaktere sich verhalten bzw. welche Haltungen sie teilweise aufgrund bestimmter Äußerungen/ Handlungen gegenüber jemanden einnehmen.  Beim Blutbad- Modus wurden wohl Entscheidungen gewählt, dass besonders viele sterben und soweit ich weiß, sind da die Bluteffekte höher. Jedenfalls ist dieser vorbestimmt, man kann dort keine Varianten einstellen, wie er verläuft. Habe zugegebenermaßen den Modus nur bis zu einem bestimmten Punkt  geschaut , weil es doch sehr lang dauert, bis das Game an Fahrt aufnimmt. Weiß also nicht, ob da alle sterben .. Kann bei 'nem Game nicht zu lange inaktiv schauen, wenn ich weiß, dass ich eigentlich ein Videospiel vor mir habe
    • Man sollte das ganze Thema vielleicht auch mal etwas entspannter sehen. Das hier ist nur ein kleines Forum wo halt mal etwas rumgeflachst wird, aber niemand hier wünscht den Ubi Devs ernsthaft, dass sie arbeitslos werden oder greift sie persönlich an. Ansonsten ist es aber halt wie in allen anderen Bereichen auch. Wer nicht liefert und genügend Qualität zeigt kommt halt mit der Zeit in Probleme. Natürlich ist es Scheiße für die Devs, die vielleicht jetzt entlassen werden, Entlassungen sind immer Mist, aber für Ubisoft als Publisher habe ich 0 Mitleid übrig. Wer jetzt über fast 10 Jahre in der absoluten Mehrzahl ein mittelmäßiges, sich wiederholendes Open World Game nach dem anderen raushaut und sich kein Stück verbessert und weiterentwickelt hat es halt nicht anders verdient. Nur mal so als Beispiel. Das war der Ubisoft Standard vor 11 Jahren und so sieht es heute 2024 in Star Wars Outlaws aus: Das ist einfach schlecht. Gegner KI zum weglaufen, Animationen lachhaft, Liebe zum Detail: Nicht mehr vorhanden. Das ist ja das eig. Frustrierende daran. UBisoft gehörte mal zu den absoluten Topentwicklern und Speerspitze der Branche und hat sich innerhalb von nur 10 Jahren zu einer einzigen Lachnummer entwickelt, die vorm Bankrott steht. Manch einer kauft sich so ein Spiel noch, weil er großer Star Wars Fan ist, oder ihn die Mängel nicht stören, oder eh nichts zum zocken hat, whatever, aber vielen Leuten reicht diese gezeigte Qualität halt eben nicht mehr. Völlig zurecht aus meiner Sicht. Da können die Oberen bei Ubisoft noch so rumheulen und die Schuld auf die bösen Gamer oder sonst wen schieben. Negative Presse oder "Hate" von Gamern gab's auch bei anderen Spielen und die haben sich am Ende trotzdem verkauft, eben weil die Qualität gestimmt hat. Zig Studios haben Ubisoft in den letzten Jahren links und rechts überholt und deren aktuelle Qualität reicht idr. halt noch für ein 6-7/10 Spiel und mehr eben oft nicht. Wer Qualität liefert oder das liefert was die Leute wollen, hat nach wie vor hervorragende Verkaufszahlen: Elden Ring, Hogwarts, Cyberpunk, GOWR, Spiderman 2, Black Myth Wukong, Zelda Tears of the Kingdom, Baldur's Gate 3 etc. Nur in dieser Liga spielt Ubisoft mit seinen großen Titeln(Prince of Persia Lost Crown als Metroidvania ist hervorragend) aber halt nicht mehr mit.  
    • Immer noch Rise of the Ronin.   Leider geht dem Spiel mit vorlaufender Dauer immer mehr die Puste aus. Während das Kämpfen noch Spaß macht, so ist das eine absolute 08/15  Open World, wo man Türme erklimmen muss. Spannende Aufgaben gibt es auch selten, dass Lootsystem ist ganz nett allerdings wenig befriedigend (viele legendäre Gegner lassen deutlich schlechtere Beute einfach so fallen, während man gute Ausrüstung rein zufällig in Kisten findet. Dazu ist das Spiel zu lang für die Geschichte die es erzählt. Diese ist an sich nicht schlecht, leider viel zu aufgeblasen und mit redundanten Charakteren voll gestopft. Gefühlt trifft man 2 neue Charaktere pro Mission.  Das Spiel ist solide, allerdings kommt es bei weitem nicht an den Reiz eines Nioh ran. Das liegt auch daran das man den völlig falschen einer Open World gewählt hat.  Aktuell würde ich Rotr, 78 Prozent geben und eher dazu raten die Nioh Collection zu kaufen. Diese beiden Spiele sind wesentlich runder.
×
×
  • Neu erstellen...