Phoenix Point
-
Von sLiiDer-1337 · Geschrieben
Blöde Frage, aber wenn ich „The Last of us ll“ für die PS4 auf Disc habe muss ich das Remastered nochmal kaufen? -
Von Strohhut Yago · Geschrieben
Mafia 2 und der Pate 1 verdienen ein Remake 💪 -
Von Strohhut Yago · Geschrieben
Ab heute Nacht Tales of Graces ❤️ Aber die letzten Tage Pokémon Schwert, Zelda Breath of the Wild und Alan Wake 2 🥰 -
Von Horst · Geschrieben
Banishers: Ghosts of New Eden Was für ein Abenteuer! Das war eine wirklich tolle Reise, mit einer mitreißenden Story, wirklich tollen Charakteren, untermalt von sehr guter Musik, in einer lebendigen, toll designten Welt! Die Gameplay-Mechaniken haben mich auch begeistert, wenngleich das Kampfsystem das Rad sicher nicht neu erfunden hat. Aber die verschiedenen Elemente haben gut ineiander gegriffen, die Nebenquests wussten echt zu gefallen. Ich habe Einiges liegen gelassen an Sammelkram und Nebenmissionen, aber hätte auch nicht weh getan, sie noch mitzunehmen. Alles ganz gut ausbalanciert! Super Spiel! 8,5/10 Atmosphärisch hat mir Vampyr trotzdem insgesamt einen Tacken besser gefallen! -
Von Horst · Geschrieben
A Plague Tale: Requiem Nachdem ich Banishers gestern beendet habe (geiles Spiel btw), hab ich sofort den zweiten Teil von A Plague Tale installiert und die Einführung gespielt. WOW! Einfach sagenhaft. Die Grafik, die Charaktere, die Musik, die gesamte Atmosphäre... hat mich wieder sofort in seinen Bann gezogen! Ich liebte damals Teil 1, trotz einigen Schwächen. Aber ich glaube, Teil 2 wird noch einmal krasser! Bin sehr sehr gespannt!
-
Empfohlene Beiträge