Phoenix Point
-
Von Strohhut Yago · Geschrieben
Gibt auch keinen Grund das niederzumachen. Das wird Cool, es gibt so viele Leute die auch super gerne bei Dark Souls 3 PvP gespielt haben und jetzt hat man eine schöne Mischung aus Boss und PvP kämpfe Dazu die Atmosphäre im Spiel und das Setting. Das könnte richtig gut werden. Das nächste Singleplayer Spiel wird wieder super. Alleine was sie alles gemacht haben, Demon's Souls, Dark Souls 1 bis 3, Sekiro, Bloodborne oder Elden Ring. Immer abgeliefert, die haben mein völliges vertrauen ❤️ -
Von Strohhut Yago · Geschrieben
Müll ist es nicht, ich find das ganz cool weil ich auch immer gerne, besonders bei Dark Souls 3 online spiele und mich rufen lasse um zu kämpfen gegen andere Spieler, gibt ja paar Gebiete wo man sich trifft. Und dann gibt's halt aufs Maul 😅. Hier ist halt cool das man nicht nur die Gefahr von starken Bossen und vll normalen Gegnern, sondern von Anfang an auch die Gefahr der anderen Spieler. Und weil der Meister selbst dran arbeitet, wird es wieder eine besondere Erfahrung. PvP war halt schon immer ein wichtiger Teil bei den Spielen, besonders bei Dark Souls. -
Von volly1987 · Geschrieben
Laut dem Leaker, der dieses Oblivion Remake richtig geleaked hat, kommt Trailer 2 Ende Mai. -
Von AndromedaAnthem · Geschrieben
Ich dachte, man kann als Mayo-Glas durch irgendwelche Gegenden laufen, aber scheint nur um's Klicken zu gehen. Die "Spielzeit" beträgt einige Monate, wenn man nur 100 Klicks am Tag macht... 😅 Ich will diese Platin ja gar nicht...
-
Empfohlene Beiträge