-
Von Kayo · Geschrieben
Ok, jetzt ist es zwar vorbei, aber man hätte doch stornieren und wieder bestellen können. Dann hätte man Netflix auch mir einem Kauf der Pro bekommen? Sie ist und war ja nie ausverkauft, von daher wäre es ja kein Problem gewesenl Ich wusste nicht mal, dass es diese Aktion überhaupt gibt. -
Von matze0018 · Geschrieben
Sieht nice aus und deine Pläne hören sich auch gut an! Gerne dann mal ein Update posten! 😎😉 Zockst du auch auf Konsole? Ah... Und herzlich willkommen bei uns im Forum! 🍻😎 -
Von DerBabbler · Geschrieben
Gestern mal kurz angetestet, gefällt mir bis jetzt sehr gut! Habe aber nur 2 Std gespielt. Etwas wirklich Negatives ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, außer: die Grafik! Echt jetzt, für manche ist das hier eine Referenz? Ich spiele immer im Perfomacemodus, aber bei dem Spiel einfach keine Chance, das ist ja sowas von verwaschen, ist das Spiel schon direkt für die Pro entwickelt worden? Also wenn das eine Referenz sein soll was ist dann bitte CP20277 ? Versteht mich bitte nicht falsch, der Grafikstil sagt mir zu, gefällt mir außerordenlich gut sogar. -
Von deathparade · Geschrieben
Super, ich danke dir. Werde ich heute Abend gleich mal probieren. Besten Dank auch für die Erläuterung, wie es geht. -
Von Tobse · Geschrieben
Das geht, habe am We auch gesucht ^^ Musst über die Kaserne gehen (ich glaube so heißt es), dann über Fortschritt, dann kannst du wählen zwischen Freischaltungen und Prestige, wählst Freischaltungen. Hier sind dann alle Level und deren Belohnungen aufgelistet, hier suchst du dir deine Wildcard raus und kannst sie freischalten. Etwas umständlich und wohl auch nen Bug das es nicht über "Klasse erstellen" geht. BTW: Gestern kam nen Patch, alle ARs wurden wohl generft und alle SMGs gebufft
-
Empfohlene Beiträge