Kaufberatung: Games
-
Von Diggler · Geschrieben
Überbewertet wird er mMn nicht, aber eben in die Richtung, dass man nicht zu weit wegsitzen sollte, um von den hohen Auflösungen profitieren zu können. Gibt schon eine wichtige Korrelation zwischen Größe des TV, Auflösung und Sitzabstand. -
Also was ich bisher so rausgehört habe, wird es in der Story wohl sehr zentral um das Thema Religion gehen, was sehr spannend werden könnte. Der Untertitel The Heretic Prophet deutet darauf ja auch schon hin und der Refrain am Ende des Trailers „It‘s a sin“ war mMn auch sehr prägnant. Und die Gruppe der Five Aces wird wohl auch eine zentrale Rolle spielen. -
Nein, 100% habe ich nicht. Vielleicht mache ich noch ein paar Sachen wie die Zahnradrätsel in Thailand, aber für 100% sind es schon sehr viele Sammelsachen. -
Von Timo749 · Geschrieben
Hab schon ewig nicht mehr bis halb 2 vorm TV gehockt und hab normales, lineares Programm geschaut. Ich finde es unfassbar dumm, wenn man jetzt kritisiert "Es ist nur Schlag den Raab mit Bully, seit 9 Jahren gab es keine Weiterentwicklung". Ja, mag sein, aber wenn doch was funktioniert, warum dann das Rad neu erfinden?! Wo waren denn die innovativen, neuen TV-Formate in den vergangenen 9 Jahren?! Schlag den Raab funktioniert, es ist spannend und ich wurde heute Abend großartig unterhalten. Da kann ein Schlag den Star, Schlag den Hennsler, Schlag den Besten, oder was es sonst noch so gab, einfach nicht mithalten! Es war großartig, gerne mehr davon. -
Von A1516 · Geschrieben
Also nach guten 20 Stunden bin ich durch & hab mir die Platin noch geholt. War aufjedenfall unterhaltsam, bin aber oft hops gegangen, vielleicht werd ich zu alt für sowas. Kamera gefiel mir manchmal auch nicht so... Und manche Level mit den PlayStation Symbolen waren auch nicht gerade ohne. Beim spielen hab ich mir nur gedacht, hoffentlich lebt Sony nicht nur in der Vergangenheit... Und wird uns weiter mit starken IP's vor allem im Singleplayerbereich bereichern!
-
Empfohlene Beiträge