Eure Gamebewertungen
-
Von Def · Geschrieben
Genau, Redrix meinte ich. Die ist schon extrem stark, aber ich hasse das Visier. Wenn du die hast, brauchst du kein Kurz und Knapp. -
Von BMW-M · Geschrieben
@Kayo Es war bei Dir auch früher schon eine extreme Herausforderung, die Nahrungsaufnahme. -
Von FiLa · Geschrieben
Habse alle bis auf die Alliierte Nachfrage. Feuerschrecken hab ich lange gezockt PvP und sie ist echt gut weil ne gut wie nicht verzieht oder sogar gar nicht, weiß es nimmer so genau. Ammit war schon immer stark jetzt auch wieder, bevor die Redrix kam hab ich sie öfts wieder gesehen, aber jetzt Spielen sie fast alle Redrix und Fusi. Aber danke dir das du dir die Mühe gemacht hast. -
Von Def · Geschrieben
Ich habe jetzt nicht alle Balancing Changes mitbekommen, aber so viele gab es in den letzten 2 Jahren nicht. Ich hoffe, diese Seite ist noch halbwegs akkurat, denn sie bietet guten Überblick: https://www.blueberries.gg/weapons/destiny-2-ttk/ Bei Impuls Kinetik legendär, würde ich z.B. Kampfnarbe (auf abstand+Kopfsucher) empfehlen. Das Beste ist vermutlich BXR Streiter. Davon gibt es jetzt auch eine neue Variante mit neuem Name, die man für 7 Partien Ranked bekommt. Meta auf Controller ist meines Wissens nach aber 450er AR auf long range. Pistole auf close ist besser als MP. Ich spiele meistens: - Quecksilbersturm (600er, aber gute range)+ Drang - Feuerschrecken + Unbefugter - Alliierte Nachfrage + Zündschleuder - Auserwählte des Reisenden + Ammit oder süßer Schmerz (auf verschachelten Maps) Feuerschrecken, Ammit und süßer Schmerz sind craftbar für den perfekten Roll. Diese Seite ist sehr hilfreich, wenn du die genauen Ranges bestimmen willst: https://d2foundry.gg
-
Empfohlene Beiträge