Motorsport: GT, Le Mans, 24h-Rennen
-
Von Zero, Sub · Geschrieben
14 Jahre… aktuell LSA genau so lange und Beyond Good and Evil 2 wurde 2008 angekündigt 😅 -
Von Uncut · Geschrieben
Oh ja Selbst 30 Jahre später noch immer neue Spiele auf der PS1 entdecke das will kein Ende nehmen In der Schule hatte ich immer Glück ich war der Dealer.. will garnicht wissen wie viele gebrannte Playstation 1 Spiele durch meine Hand gegangen sind An Duke kommt so lange kein Spiel mehr ran, so lange wie das in der Entwicklung war -
Von Suda69 · Geschrieben
Ja das stimmt mit dem lernen.🤓 Gibt einfach zu viel spiele und Zeugs. Aber goldeneye war früher das Game auf dem N64. In der Schule wenn du das nicht hattest warst gefühlt raus. Schlimm damals gewesen die Zeit...😅😂 Bei perfect dark hat man ein Expansion Pack oder so gebraucht damit die Konsole die Grafik liefern konnte. Also das Spiel war wirklich teuer...😀 Das neue Bond Spiel wird doch zum Duke nukem forever.😂 Kein Trailer Nichts, ewig in der Entwicklung und man hört nichts. Meistens ist das kein gutes Zeichen außer die kochen ordentlich und nehmen das Projekt mega ernst. Aber am Ende wird es ein halber Hitman Bond Verschnitt sein. Bin gespannt was da geht wenn es mal kommt. -
Von deathparade · Geschrieben
Ich freue mich auch schon drauf. Wie bereits mehrere erwähnt haben, konnte man auch davon ausgehen, dass es richtig gut wird. Ein paar Restzweifel bleiben zwar immer, da sie sich mit It takes two eine enorme Fallhöhe selbst geschaffen haben und man manchmal das Niveau dann nicht halten kann aber das scheint ja hier definitiv nicht der Fall zu sein. Das Wochenende kann kommen. -
Von PlaySeven · Geschrieben
Ich hoffe Sony wird jedes Jahr 10% übernehmen. Ab 51% wäre ich zufrieden 😁
-
Empfohlene Beiträge