WWE Diskussionsthread
-
Von BoC-Dread-King · Geschrieben
Wenn du kein Kabel verlegen möchtest, hole dir einfach die FRITZ Powerline. -
Von Strohhut Yago · Geschrieben
Gestern Alan Wake 2 bei der zweiten Chance durch gezockt. Hat mir deutlich besser gefallen als beim ersten mal, besonders der Part mit Alan, den fand ich beim ersten mal anstrengend. Der Saga Part ist grandios und ein eigenes Spiel.mit Saga wo man einen Serienkiller jagt wäre cool. Alan Wake 2 bekommt eine starke 9 von 10 ❤️ -
Von Suda69 · Geschrieben
Normal meine Spinne. 😁 Ist doch was ganz cooles und Feier ich. Muss ja auch öfters Zeugs bauen mit den Kids und hab dann auch Mal für die größere teile geholt wie die Guardians of the galaxy milano von lego. Hab mir selber boba Fett mit Raumschiff geholt aber beim fertigbauen hat am Ende hat genau ein Lego Teil gefehlt. Hab mich nie drum gekümmert. Baue quasi täglich irgend ein zeig's aus Play dooh, Magic Sand, basteln, eine Lava pappe,styropor Welt für eldrador von Schleich haben wir auch schon gebaut. Bin am überlegen mir selber ein Regal oder so Profilleisten zu machen für die Wand, damit ich meine Filme usw verstauen kann. -
Von Uncut · Geschrieben
Mensch du hast die Nacht ja durchgezogen Star wars ? -
Von Suda69 · Geschrieben
Eins der besten Storyteller Konzept Lieder die ich kenne. Absolut top wenn man sich auf die Musik einlässt
-
Empfohlene Beiträge