WWE Diskussionsthread
-
Von Spider · Geschrieben
Habe den zweiten DLC Das Haus am See von Alan Wake 2 zu Ende gespielt. So hat es mir sehr gut gefallen im Gesamtpaket und hatte eine richtig tolle Atmosphäre. Hat mir auch viel besser als der erste DLC gefallen. Leider war es zu kurz und meine Spielzeit liegt bei fast 4 Stunden. Habe auch alles dort in Ruhe erkundet, mir durchgelesen usw. Als nächstes werde ich dann den DLC Wild Card von Star Wars Outlaws spielen. -
Von Nocturne652 · Geschrieben
Ich bin deutsch, denke deutsch, spreche deutsch und träume deutsch, also zocke und gucke ich auch auf deutsch. Ganz einfache Geschichte. 😎 Ob da jetzt irgendwo Wortwitz verloren geht, Figuren vom Synchronsprecher eine andere Note verliehen wird, oder was weiß ich, geht mir komplett am Allerwertesten vorbei. Da ich das jeweilige Original niemals zu hören bekomme, (er-)kenne ich den Unterschied ja ohnehin nicht. Was bringt mir der tollste englische Witz, wenn ich nur die Hälfte davon verstehe? Und wenn ich von der Action auf dem Bildschirm abgelenkt bin, und die sich da Slang mäßig einen in den Bart nuscheln, dann ist das so. Da sind die 50% noch optimistisch geschätzt. -
Von xXDerKritikerXx · Geschrieben
Hab mir gestern Assassins Creed Syndicate um 8,99€ gekauft. Und was ist?Klar heute die Gold Edition im Sale!🙈 Wär halt top gewesen wegen den Zusatzpaketen für die 100% bei den Trophäen.Jetzt muss ich auf einen anderen Sale mal warten, wo dann die einzelnen DLC oder der Seasonpass dann eventuell reduziert sind. Durch den 4K 60fps Patch. So hab ich richtig Bock auch die Platin zu erspielen. Ansonsten liebäugle ich mit Stellar Blade wegen dem Pro Update!Aber mein Backlog ist eigentlich eh schon zu riesig!🙈🤣🙊😬 -
Von Gunse · Geschrieben
Hab mir Stellar Blade und Final Fantasy 7 Rebirth bei Gamestop bestellt, sehr günstig dort 🤟😉
-
Empfohlene Beiträge